Zahnöl Bahnhofsapotheke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Sep 2016 13:50
Zahnöl Bahnhofsapotheke
Hallo zusammen
Ich habe mir das Zahnöl geholt. Nun bin ich am Überlegen wie es auch für die Schneidezähne hilft. Muss ich es da auch in den Wangenbereich einmassieren oder im Mundbereich? Aber da kann sie es ja abschlecken und das fänd ich nicht so prickelnd. Wäre schön wenn jemand mit Erfahrung mir etwas erzählen könnte.
Dankeschön
Ich habe mir das Zahnöl geholt. Nun bin ich am Überlegen wie es auch für die Schneidezähne hilft. Muss ich es da auch in den Wangenbereich einmassieren oder im Mundbereich? Aber da kann sie es ja abschlecken und das fänd ich nicht so prickelnd. Wäre schön wenn jemand mit Erfahrung mir etwas erzählen könnte.
Dankeschön

5. Sep 2016 11:37
Re: Zahnöl Bahnhofsapotheke
Huhu,
also ich massiere es immer von außen auf die Wange ein und es hilft super.
Habe es auch mal versucht direkt auf die betroffene Stelle zu machen aber das bringt bei uns nichts, denke mal das der Kleine es da zu schnell runter schleckt.
Liebe Grüße
also ich massiere es immer von außen auf die Wange ein und es hilft super.
Habe es auch mal versucht direkt auf die betroffene Stelle zu machen aber das bringt bei uns nichts, denke mal das der Kleine es da zu schnell runter schleckt.
Liebe Grüße
5. Sep 2016 19:46
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...