Nur mit stillen einschlafen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
AG1409
17. Aug 2016 11:21
Nur mit stillen einschlafen!
Hallo. Ich habe bei unserer Kleinen das Problem dass sie nur an der Brust ein schläft. Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Mittags Brei hat sie zwischendurch schon sooo brav gegessen und auf einmal fast gar nicht mehr. Aus der Flasche trinkt sie auch nur Wasser aber keine Milch.

Zähne hat sie noch keine.
Sie drehte sich von Bauch auf Rücken, aber krabbeln kann sie noch nicht.

Glg
gast.2117976
17. Aug 2016 15:02
Re: Nur mit stillen einschlafen!
Du hast die Wahl es versuchen ihr abzugewöhnen oder zu warten bis sie es von selbst nicht mehr braucht.

Mein Sohn ist 11 Monate und darf beim trinken einschlafen. Ihm fiel aber das einschlafen schon immer schwer und ich habe Verschiedenes ausprobiert bis ich einfach akzeptierte, wie es aktuell ist.

Mit dem Brei ist das so eine Sache. An einigen Tagen verputzen sie viel davon, an anderen nicht. Eigentlich die bei uns...
AG1409
18. Aug 2016 14:55
Ja, wahrscheinlich muss ich einfach abwarten, dann wird es sich schon von alleine geben.
Mittlerweile isst sie wieder etwas Brei zu Mittag, aber die Milch flasche verweigert sie immer noch.
gast.2113573
25. Aug 2016 21:08
Hey ihr lieben mein kleiner verputzt am Tag morgens sein Brei dann Mittag und den Abend Brei , darf trotzdem zum einschlafen. Bei mir trinken ca 2-3 mal am Tag und nachts wenn er wach wird ..

Es gibt aber auch Tage da legt er sich neben mich und schläft auch ein ohne an die Brust zu gehen ..

Gibt euren Kindern Zeit . Irgendwann kommt die Zeit und sie wollen nicht mehr :)
gast.2117976
25. Aug 2016 22:01
>
> Gibt euren Kindern Zeit . Irgendwann kommt die Zeit und sie wollen nicht
> mehr :)

Das denke ich auch
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...