Reinigung Maxi cosi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2016 21:48
Reinigung Maxi cosi
Hallo ihr lieben, wie reinigt ihr denn den maxi cosi am besten wenn was beim essen daneben gegangen ist ? Mit Feuchttücher entstehen immer Flecken. Ich würde den Bezug zwar gerne in die Waschmaschine werfen, aber das soll man ja nicht
Danke schon mal für eure Antworten

Danke schon mal für eure Antworten
13. Aug 2016 21:58
Re: Reinigung Maxi cosi
Hallo Wtf,
bei meinem Sohn ist vor kurzem auf dem Weg zur Oma im Auto gefühlt das ganze kurz vorher verspeiste Gläschen wieder raus gekommen. Das war eine riesen Schweinerei. Bei der Oma haben wir unseren Maxi Cosi 2 way fix auseinandergenommen und haben den Bezug wie auf dem Wäschesiegel empfohlen schnell in die Waschmaschine und danach auf die Wäscheleine. War ziemlich schnell wieder trocken. Anders hätte ich den Bezug auch nicht mehr sauber bekommen, geschweige denn diesen Geruch losgeworden. Was steht denn auf dem Wäschesiegel von deinem Sitz? Bei uns hat alles wieder prolemlos drüber gepasst.
VG Trubi
bei meinem Sohn ist vor kurzem auf dem Weg zur Oma im Auto gefühlt das ganze kurz vorher verspeiste Gläschen wieder raus gekommen. Das war eine riesen Schweinerei. Bei der Oma haben wir unseren Maxi Cosi 2 way fix auseinandergenommen und haben den Bezug wie auf dem Wäschesiegel empfohlen schnell in die Waschmaschine und danach auf die Wäscheleine. War ziemlich schnell wieder trocken. Anders hätte ich den Bezug auch nicht mehr sauber bekommen, geschweige denn diesen Geruch losgeworden. Was steht denn auf dem Wäschesiegel von deinem Sitz? Bei uns hat alles wieder prolemlos drüber gepasst.
VG Trubi
14. Aug 2016 08:57
Bei mir steht drauf bei 30 Grad mit Handwäsche waschen. Allerdings bekomme ich das so nicht raus. Allerdings habe ich sorgen wenn ich den überzug in der Waschmaschine wasche dass dann der überzug nicht mehr passt. Ist ja mit dem polster vernäht.
14. Aug 2016 19:08
Hallo,
Warum sollte man den Bezug nicht Waschen???
Ich hatte meinen jetzt bestimmt schon 10 mal in der Maschine und es hat ihm
und meiner kleinen nichts geschadet
.
Musst ihn halt nicht gerade mit 90 grad Waschen sonst geht er ein
Ich wasch meinen bei 40 Grad und wird sehr Sauber
Lg Betti
Warum sollte man den Bezug nicht Waschen???

Ich hatte meinen jetzt bestimmt schon 10 mal in der Maschine und es hat ihm
und meiner kleinen nichts geschadet

Musst ihn halt nicht gerade mit 90 grad Waschen sonst geht er ein

Ich wasch meinen bei 40 Grad und wird sehr Sauber

Lg Betti
16. Aug 2016 07:34
Ich hab einen maxi cosi citi sps und der haltet auch die waschmaschine bei 40 grad gut aus.
27. Aug 2016 16:56
Andrea+Michael hat geschrieben:
> Ich hab einen maxi cosi citi sps ...
ich hab heute auf der öamtc seite gelesen dass dieser zurückgerufen wird
weiß nicht ob ihr das schon wisst. hier der link dazu:
http://www.oeamtc.at/portal/aktuelle-ru ... 00+1573736
lg
> Ich hab einen maxi cosi citi sps ...
ich hab heute auf der öamtc seite gelesen dass dieser zurückgerufen wird

http://www.oeamtc.at/portal/aktuelle-ru ... 00+1573736
lg
28. Aug 2016 18:20
Wir hatten maxi cosi Tobi und bei dem Sitzt konnte man Bezug abnehmen und waschen. Ich habe Bezug in der Waschmaschine in Handwäsche bei 30 Grad gewaschen, das War kein Problem. Was schwiegen war, der Bezug wieder auf den Sitz anzubringen.
Damit man aber nicht so oft waschen muss, würde ich beim Füttern die Schale mit einemTuch abdecken.
LG.
Damit man aber nicht so oft waschen muss, würde ich beim Füttern die Schale mit einemTuch abdecken.
LG.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...