Schläft nicht im eigenen Bett

Das Baby wird mobil
Elternforum
Nicole7931
1. Jul 2016 20:43
Schläft nicht im eigenen Bett
Meine Maus hat ihr Bett im Schlafzimmer direkt neben meinem Bett. Sie ist immer gut eingeschlafen und auch schon seid Wochen durchgeschlafen. Seid ein paar Tagen brüllt sie aber wenn ich sie nur hinlegen will, mittags wie abends. Wenn ich sie dann in mein Bett lege und mich dann auch noch dazulege dann schläft sie sofort, aber ich kann ja nicht immer mitschlafen, die anderen Kinder und der Haushalt warten ja auch. Was kann ich nur tun?
gast.2196501
2. Jul 2016 20:52
Re: Schläft nicht im eigenen Bett
Ich lege mich auch dazu und sobald sie tief und fest schläft dann leg ich sie in ihr Bett rüber!meine Tochter braucht auch dieses kuscheln zum einschlafen
Nic1906
21. Jul 2016 20:13
Was das mit der Werbung soll, habe ich mich auch schon gefragt.
Vor allem hat die rein gar nichts mit den Themen zu tun.
Mama-Bupa4
27. Jul 2016 22:16
[quote="Nicole7931"]Meine Maus hat ihr Bett im Schlafzimmer direkt neben meinem Bett. Sie ist immer gut eingeschlafen und auch schon seid Wochen durchgeschlafen. Seid ein paar Tagen brüllt sie aber wenn ich sie nur hinlegen will, mittags wie abends. Wenn ich sie dann in mein Bett lege und mich dann auch noch dazulege dann schläft sie sofort, aber ich kann ja nicht immer mitschlafen, die anderen Kinder und der Haushalt warten ja auch. Was kann ich nur tun?[/quote]

Das Problem habe ich auch :|
Aber auch wenn sie schon schläft fängt sie sich jetzt an zu drehen. Am Anfang war es nur auf die Seite, aber seid ein paar Tagen dreht die Kleine sich auch noch auf den Bauch und wird somit wieder wach. :(
Hat einer ne Idee?
gast.2117976
27. Jul 2016 22:25
Das ist so... die lernen gerade etwas und das Gehirn ist so damit beschäftigt, dass sie auch nachts "üben". Die schlafen aber auch wieder besser.
Krümelchen/
4. Aug 2016 22:28
Also mit dem auf dem Bauch drehen mache ich das jetzt so, dass ich in ihrem Bett noch mein altes stillkissen an eine Seite lege.. Dann schafft sie es nicht sich auf dem Bauch zu drehen. LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...