1. Geburtstag der Tochter (Prinzessin) Elektro Kinderauto

Das Baby wird mobil
Elternforum
Turbo-Baby
8. Jun 2016 23:32
1. Geburtstag der Tochter (Prinzessin) Elektro Kinderauto
Schönen guten Abend,
Meine kleine Prinzessin hat bald den 1. Geburtstag wir überlegen schon die ganze Zeit ob wir ihr so ein Kinderauto mit Fernsteuerung für die Eltern kaufen. Wenn wir bei Toy's waren haben wir sie kaum aus den Autos raus bekommen.
Aber an dem Tag wo dann mal der Akku geladen war, hatte sie echt miese Laune die Zähne drückten mal wieder und nach 5 min wollte sie nicht mehr fahren.

Jetzt mal meine frage habt ihr Erfahrungen wie Kinder solche Autos in diesem Alter finden???
Und ja ich weiß das ist eigentlich was für größere Kinder und unnötig weil die kinder sich dann zuwenig bewegen und und und........seh ich etwas anders hatte auch nen Kindermotorad aber damals noch mit Verbrennungsmotor:) und weiß heute noch wie geil ich das Ding war.

Sie hat ja sonst schon bald alles was es so gibt..... Holzspielzeug......Schaukel Tier...... alles mögliche was es so von vtech und Fischer gibt.......Motorik lernspiele.......und so sachen wie Bobbycar..... Puppe......und Wasser Spielzeug ..........gibt's zum Geburtstag von den Großeltern.

Vielleicht hat ja jemand seinem Kind schon einmal so ein Auto zum 1. Gekauft und kann mir bei der Entscheidung helfen.

Was ich vergessen hatte unsere Prinzessin ist recht schnell sie läuft schon......spricht die ersten Worte kann das Handy bedienen und so sachen die eigentlich später kommen.

Grüße aus dem schönen Berlin
gast.2055551
9. Jun 2016 05:36
Re: 1. Geburtstag der Tochter (Prinzessin) Elektro Kinderauto
Wow dein Kind hat aber schon eine Menge Spielzeug und das mit fast ein Jahr
finde es zu früh mit so ein Auto es gibt andere schöne Sachen für den alter um ein Kind zu beschäftigen.

LG aus Berlin
gast.2196501
10. Jun 2016 22:48
Die Tochter meiner Freundin hat rund und ist auch 1 Jahr und findet es super,man hat ja lange was davon!

Ich finde die auch toll und meine Tochter bekommt eins zu Weihnachten dann ist die 1jahr und 2 Monate alt!
Sie kann die ja Ca 1-2jahre fahren und wenn uninteressant dann fährt es mal das nächste Kind oder man verkauft es!
susiparla
12. Jun 2016 21:35
Ich finde das auch total klasse so ein Auto. Bin auch am überlegen ob wir unserem schatz eins holen .
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...