Darmreinigung bei Mamas

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1290180
28. Mai 2016 10:09
Darmreinigung bei Mamas
Hallo,
hat jmd. Von euch schon mal zuhause eine Darmreinigung durchgeführt? Kann mir jmd. Was empfehlen? Ich hab sehr unreine Haut, häufig Kopfschmerzen, bin müde und mein Gewicht...naja. Hab gelesen, dass eine Darmreingung, nicht nur Dickdarm helfen kann. Vielleicht kann mir jmd. Tipps geben...

Danke
Babyfreude15
30. Mai 2016 14:31
Re: Darmreinigung bei Mamas
Hatte nach der geburt auch lange darmprobleme, haarausfall, kopfweh usw. Ich hab von aloe vera das c9 programm gemacht. Hat mir super geholfen. Hab mich viel fitter gefühlt, haare wurden fester und 4 cm umfang hab ich auch verloren, was für mich aber eher nebensache war, solange der bauch besser wird. Ist eine schonende reinigung die gut verträglich ist. Kann ich dir empfehlen.
Gabilotta
1. Jun 2016 18:51
Re: Darmreinigung bei Mamas
Ich mache jede Woche einen Einlauf. Habe mir dazu in der Apotheke einen Irrigator gekauft,sowie destilliertes Wasser. Zuerst habe ich es mit Bittersalz probiert, hat bei mir nicht funktioniert und dazu schmeckt es eklig.

In der Apotheke haben sie mir kurz noch ein paar Ding erklärt. Aber du kannst da wirklich nichts falsch machen. Einfach ausprobieren und jede Woche klappt es besser. Ich fühle mich danach immer viel besser. Selbst wenn ich merke, ich bekomme eine Erkältung mache ich einen Einlauf und die Erkältungssymptome sind weg.

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...