Zahnspitze am nächsten Tag wieder verschwunden??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2016 10:34
Zahnspitze am nächsten Tag wieder verschwunden??
Hallo ihr lieben Mami's
Unser Sohn wird jetzt 9 Monate alt. Er zahnt schon seit längerer Zeit. Seit seeeeeehr längerer Zeit
Gestern hat (leider) meine Mutter seinen ersten unteren Schneidezahn oder zumindest die Spitze entdeckt. Ich konnte das gar nicht glauben und war total baff! Mein Mann hat ihn auch gesehen! Heute morgen wollte ich
nachschauen, wie weit das "Prachtstück" heraus gekommen ist und da war er WEG!!!!????
wie kann das sein??? Ich finde im Web keine Erklärung dafür. Hat das schon mal jemand erlebt??
Lg

nachschauen, wie weit das "Prachtstück" heraus gekommen ist und da war er WEG!!!!????

Lg
21. Mai 2016 21:02
Re: Zahnspitze am nächsten Tag wieder verschwunden??
Es kann sein, dass es nicht der Zahn war, sondern kalkrückstände.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...