Juni Mamas 2015

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2056437
15. Feb 2016 14:06
Juni Mamas 2015
Hallo ihr lieben Juni Mamas, wie geht es euch und euren Kleinen so?
gast.2213195
15. Feb 2016 15:20
Re: Juni Mamas 2015
Hallo :D

Ich kann mich nicht beklagen :)
Bin total zufrieden mit meinem Zwerg! Er entwickelt sich gut une ist ein richtiger fröhlicher Sonnenschein :)

Wie geht's euch?

Lg
gast.2056437
15. Feb 2016 15:28
Unser kleiner Schatz macht sich auch super. Sie redet ohne Ende. Dafür mag sie Bauch liegen gar nicht, daher auch kein krabbeln oder ähnliches. Ich denke sie wird einfach ehr sprechen als laufen. Uns geht es gut, nur die kleine Maus hat nun schon seid über 2 Wochen mit Schnupfen zu kämpfen. Mag dein Kleiner krabbeln oder redet er auch lieber?
gast.2213195
15. Feb 2016 16:08
Also unterhalten tut er uns den ganzen Tag über aber das reden beschränkt sich sehr auf brabbeln, lachen, quietschen und viel Fantasie unsererseits :D
Punkto krabbeln.... er robbt, rollt und kriecht! Krabbeln versucht er ständig aber es fehlt ihm die Ausdauer :) Und er liebt es auf dem Bauch zu liegen

Schnupfen is echt gemein :( hoffe die kleine Maus ist bald wieder gesund!

Wie heißt ihr eigentlich? Und woher seid ihr ?
gast.2078065
15. Feb 2016 16:27
Huhu ich melde mich auch mal hier:-)

Freut ihr euch auch schon auf den Sommer?
kj4390
17. Feb 2016 21:52
Huhu....auch ich hab einen kleinen Juni Sonnenschein ;) steckt ihr auch gerade in dem 37.wochen schub?Meine kleine hat sich super entwickelt.sie krabbelt schon aber dafür ist das sprechen auf der Strecke geblieben.anscheinend ist sie zu neugierig und will sich lieber fortbewegen als zu kommunizieren :lol: ich freu mich schon total auf den Sommer den das jetzige Wetter ist doch einfach nur zum im bett bleiben....lg
gast.2213195
18. Feb 2016 17:54
Konstantin "plaudert" ja schon eine Menge, aber ich bin schon gespannt auf seine ersten richtigen Worte :) bin so neugierig was für Wörter er "erfindet" :lol:

Ich kann mich über den Winter eigentlich nicht beschweren! Wir hatten nur 1mal Schnee und ansonsten war's selten nass oder wirklich kalt! Aber trotzdem ist der Sommer natürlich viel schöner ;)
kj4390
18. Feb 2016 19:08
Naja sofias plaudern ist meist mehr ein quitschen :lol: aber manchmal Hort man auch schon so kleine Worte raus oder Mama und Papa bilden sich das so ein...ich sag mal das wetter würde gehen wenn es nicht ständig wechseln würde zwischen warm und kalt,letzte Woche dachte man noch der Frühling kommt und gestern hat es dann wieder geschneit :roll: .....wo kommt ihr her?
gast.2213195
18. Feb 2016 19:35
Es ist ja schon mal schön wenn man erahnen kann was die Zwerge wollen und wie's ihnen geht ;)

Wir sind vom Bezirk Baden (Niederösterreich)
Und ihr? ?
kj4390
18. Feb 2016 20:26
Ja wenn man es nur immer wissen würde was die kleinen wollen bzw haben :roll: wir sind hier momentan auch am Forschen was unsere kleine hat.ob sie Grad mit den Zähnen kämpft,bissle rum kränkelt oder es einfach nur der Wachstumsschub ist......wir sind aus der nähe von Cottbus (Brandenburg )
gast.2213195
18. Feb 2016 20:58
Ja immer zu wissen was er will ist eine Wunschvorstellung :lol:
Aber wir sind schon kreativ genug um es meistens zu erkennen :D

Wieviele zähne hat Sofia schon? Wie is es ihr gegangen?
Konstantin hat zwar erst einen, aber der "war auf einmal da"! Wir sind draufgekommen weil das kekse essen anders geklungen hat :oops:
kj4390
18. Feb 2016 21:28
Sie hat bis jetzt noch gar keinen :? Man sieht das die zähne schon im Kiefer vorhanden sind (sogar schon ewig) aber die wollen einfach nicht raus....und das geile seit Wochen sagen alle "Mensch das sieht aus als kommen die zähne" aber es tut sich nix...momentan ist sie mal wieder quengelig und kaut wieder auf alles rum (am liebsten auf unser laufgitter), schläft schlecht und hat öfter mal bissle Temperatur und alle sagen das sind die zähne aber da tut sich einfach nix....
gast.2213195
19. Feb 2016 09:53
Das hatte eine Freundin mit ihrem kleinen auch!
Vor ein paar Tagen hat sie noch gemeint das wird noch ewig dauern und gestern war der erste zahn dann schon durch :)
Gibst du ihr "viel hartes" zu knabbern?
kj4390
19. Feb 2016 17:57
Also mit dem harten kauen ist so ne sache...sie bekommt zwieback und keckse zum knabbern alles andere verweigert sie noch aber das Problem ist sie knabbert ne weile und dann ist es viel ineressanter das mit der Hand zu zerbröckeln. ...ansonsten kaut sie viel auf allem möglichen rum wie zb beissring oder laufgitter....
gast.2213195
19. Feb 2016 20:56
Ich denke mal mehr kann man eh nicht zum zahnen beitragen (sofern das überhaupt hilft....bin mir nicht so ganz sicher :? )!
Aber sie können ja auch ohne Zähne schon einiges kauen/beißen/essen :)
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...