FrauenÄrztin mit Kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2015 21:36
FrauenÄrztin mit Kind
Hallo Ich habe mal eine frage ich muss bald wieder zum Frauenarzt das Jahr ist rum meine Tochter ist ist 1jahr.
Wie macht iht das nimmt ihr eure Kinder mit ich hab leider keinen der unsere tochter nimmt mein mann ist auch arbeit.
Also nehme ich sie mit man kann immer mit 2 Std Wartezeit rechnen was macht man den so lange um das Kind bei Laune zu halten?
Bei der erste Untersuchung hatte mein mann die kleine er iSt mit sie über eine Stunde mit dem Auto rum gefahren ich habe 2std Gesetzen beim arzt ich zu Schwester damals gesagt das ich 10 Wochen altes Kind hab und noch stille aber das hat kein interessiert.ich war so sauer warum macht Termin wenn doch so lange warten muss.
Würde mir interessieren wie ihr das macht!
Wie macht iht das nimmt ihr eure Kinder mit ich hab leider keinen der unsere tochter nimmt mein mann ist auch arbeit.
Also nehme ich sie mit man kann immer mit 2 Std Wartezeit rechnen was macht man den so lange um das Kind bei Laune zu halten?
Bei der erste Untersuchung hatte mein mann die kleine er iSt mit sie über eine Stunde mit dem Auto rum gefahren ich habe 2std Gesetzen beim arzt ich zu Schwester damals gesagt das ich 10 Wochen altes Kind hab und noch stille aber das hat kein interessiert.ich war so sauer warum macht Termin wenn doch so lange warten muss.
Würde mir interessieren wie ihr das macht!
21. Dez 2015 03:00
Re: FrauenÄrztin mit Kind
Hallo, ich finde es echt immer total schwierig die kleinen Mäuse mitzunehmen.... Also ich habe Gott sei dank die Möglichkeit ..Oma & Opa wohnen alle direkt bei mir um die Ecke ....vor allem wird mein kleiner schon nach 30 min im Maxi Cosi nervös und will nur noch raus 

21. Dez 2015 08:09
Re: FrauenÄrztin mit Kind
Hallo,
bei meinem Frauenarzt sind die Wartezeiten normalerweise nicht so lange, wenn doch, sagen sie es gleich wenn man kommt und ich kann nochmal spazieren gehen o.ä.
Ich hatte unseren Zwerg bisher immer dabei. Bei der Nachsorge nach der Geburt hab ich dort sogar gestillt und sie haben abgewartet, bis ich fertig war, ohne jemanden vorzuziehen. Danach hat dann die Arzthelferin während des Gesprächs und der Untersuchung auf ihn aufgepasst. Beim zweiten Mal (in Österreich ist 1/2jährliche Kontrolle üblich) war er auch dabei und ist schon fleißig rumgelaufen (an den Händen). Das bei der Arzthelferin bleiben gestaltete sich zwar laut, aber da muss er ab und an durch ^^. Außerdem haben sie dort eine Spielecke im Wartezimmer, dafür war er aber noch ein bisschen klein.
Mittlerweile wird aber eine Freundin als Babysitterin eingespannt
Das ist dann doch einfach und die und ihren Hund liebt unser Zwerg geradezu abgöttisch ^^.
bei meinem Frauenarzt sind die Wartezeiten normalerweise nicht so lange, wenn doch, sagen sie es gleich wenn man kommt und ich kann nochmal spazieren gehen o.ä.
Ich hatte unseren Zwerg bisher immer dabei. Bei der Nachsorge nach der Geburt hab ich dort sogar gestillt und sie haben abgewartet, bis ich fertig war, ohne jemanden vorzuziehen. Danach hat dann die Arzthelferin während des Gesprächs und der Untersuchung auf ihn aufgepasst. Beim zweiten Mal (in Österreich ist 1/2jährliche Kontrolle üblich) war er auch dabei und ist schon fleißig rumgelaufen (an den Händen). Das bei der Arzthelferin bleiben gestaltete sich zwar laut, aber da muss er ab und an durch ^^. Außerdem haben sie dort eine Spielecke im Wartezimmer, dafür war er aber noch ein bisschen klein.
Mittlerweile wird aber eine Freundin als Babysitterin eingespannt

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...