Vitamin-D Tropfen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2015 17:35
Vitamin-D Tropfen
Hallo wir leben momentan in Amerika und mein Sohn ist fast 10 Monate alt. Ich habe ihm immer Vitamin D Tropfen gegeben nur meint jetzt der Arzt hier dass er es nicht braucht da ja in der Nahrung genug drin ist.
Ist das wirklich so? Ich mach mir da sorgen!
Ist das wirklich so? Ich mach mir da sorgen!
31. Okt 2015 22:45
Re: Vitamin-D Tropfen
Also hier bei uns in Deutschland wird Vitamin D bis zum 1. Geburtstag (bei Winterkindern oftmals bis ins darauffolgende Frühjahr) gegeben. In der Regel als Tablette zusammen mit Fluorid oder eben nur Vitamin D als Tropfen.
1. Nov 2015 18:06
Re: Vitamin-D Tropfen
Genau so kenne ich es auch und er hat immer die Tabletten bekommen aber der Arzt hier meinte er braucht das nicht. Da mach ich mir sorgen! Er ist im Januar geboren. Ich denke es ist wichtig dass er es bekommt oder?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...