Baby schreit nach 30 Minuten Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2015 13:46
Baby schreit nach 30 Minuten Schlaf
Hallo, mein Sohn, 12 Monate, wacht seit einer Woche sowohl mittags als auch abends nach Ca 30 Minuten Schlaf schreiend auf. Wenn ich ihn dann raus nehme beruhigt er sich und schläft meistens weiter. Kennt das jemand???
20. Okt 2015 21:03
Re: Baby schreit nach 30 Minuten Schlaf
Hallo 
Jaaaaa das kenne ich nur zu gut.Bei meinem Großen (heute 4J.) als auch bei meinem Kleinen Sohn (10 Monate ) ist das der Fall (schon immer) gewesen.
Ich denke das ist das "Rückversichern" -"bin ich nicht allein".
Mittags leg ich mich meist mit ihm hin und habe beobachtet -ACHTUNG-
er macht tatsächlich nach 30min seine Äuglein auf,schaut ob jmd da ist bzw sieht das ich schlafe & zack* Augeb zu und schläft seine 1 1/2 -2 h.... genauso war es bei meinem Großen auch...bei ihm wurde es nach dem 1. Geb. besser bzw. als er in der KITA mitgeschlafen hat... nunja und bei meim kleinen Stern wird es wohl auch so sein... seltsames Phänomen
Wobei beim Nachtschlaf er nach den 30min sich mit seinem Schnuller zufrieden ist und meist gleich wieder einschläft.
Es ist wie es ist.... ich hab es für mich so angenommen und kann nur sagen DAS WIRD SCHON (WIEDER)
Liebe Grüße

Jaaaaa das kenne ich nur zu gut.Bei meinem Großen (heute 4J.) als auch bei meinem Kleinen Sohn (10 Monate ) ist das der Fall (schon immer) gewesen.
Ich denke das ist das "Rückversichern" -"bin ich nicht allein".
Mittags leg ich mich meist mit ihm hin und habe beobachtet -ACHTUNG-

Wobei beim Nachtschlaf er nach den 30min sich mit seinem Schnuller zufrieden ist und meist gleich wieder einschläft.
Es ist wie es ist.... ich hab es für mich so angenommen und kann nur sagen DAS WIRD SCHON (WIEDER)
Liebe Grüße

22. Okt 2015 21:36
Re: Baby schreit nach 30 Minuten Schlaf
Haha,
bei uns war's bis zum ~10.Mon, als hätte sie einen Wecker eingebaut, ein 35 min Schlaf.
Hört sich echt irgendwann mal auf.
Hätte es selbst nie für möglich gehalten, dass es mal länger wird.
bei uns war's bis zum ~10.Mon, als hätte sie einen Wecker eingebaut, ein 35 min Schlaf.
Hört sich echt irgendwann mal auf.
Hätte es selbst nie für möglich gehalten, dass es mal länger wird.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...