Baby schwitzt am Kopf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2015 20:53
Baby schwitzt am Kopf
Hallo, mein kleiner, elf Monate, schwitzt teilweise so sehr am Kopf. kennt das jemand von euch?
18. Sep 2015 10:32
Re: Baby schwitzt am Kopf
Hallo,
wann genau schwitzt er den zb beim schlafen?!?
also im Normalfall ist das nicht schlimm hatte meiner auch und solange er fit ist und auch kein fiber hat ist alles okay. Sie geben einfach den größten teil ihrer Temperatur über den Kopf ab. Einfach schaun das er nicht zu warm eingepackt ist.
Wenn du unsicher bist frag deinen KA.
wann genau schwitzt er den zb beim schlafen?!?
also im Normalfall ist das nicht schlimm hatte meiner auch und solange er fit ist und auch kein fiber hat ist alles okay. Sie geben einfach den größten teil ihrer Temperatur über den Kopf ab. Einfach schaun das er nicht zu warm eingepackt ist.
Wenn du unsicher bist frag deinen KA.
18. Sep 2015 12:55
Hallo pinkbell, ja er schwitzt wenn er schläft am Kopf. Zieh ihn schon luftig an aber irgendwie ist das Betttuch immer wieder feucht beim Kopf....
18. Sep 2015 15:57
Wie warm ist es denn im Raum? Unser Zwerg schwitzt auch sehr schnell beim Schlafen, insbesondere wenn es im Raum verhältnismäßig warm ist.
Für Unterwegs haben wir bei längeren Reisen immer ein Handtuch dabei, das wir ihm ggf. unterlegen können - so staut sich die Nässe nicht.
Für Unterwegs haben wir bei längeren Reisen immer ein Handtuch dabei, das wir ihm ggf. unterlegen können - so staut sich die Nässe nicht.
18. Sep 2015 17:15
Also ich würde mir keine sorgen machen, esnwarnja auch recht warm in letzter zeit. Zur sicherheitnkannst du ja seine Temperatur messen.
18. Sep 2015 22:30
In seinem Zimmer sind es Ca 21 Grad. Versuch es jetzt mit einem dünneren Schlafsack
19. Sep 2015 10:18
Das is zu warm glaub es sollten so 18 °C sein. Was hat er den im Schlafsack an? Unser Kinderzimmer ist auch zu warm durch offene heizungsrohre. Krümel schläft mit body und her dünnen pyjamahose sonst nix-naja Kuscheltier noch 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...