Verletzungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2026549
18. Aug 2015 12:57
Verletzungen
Hallo
meine kleine maus (fast 8 Monate) ist grade von der couch gefallen... direkt auf den bauch... sie hat doll geschrien.. ließ sich aber schnell beruhigen. .
Ich mache mir solche Vorwürfe
was soll ich jetzt machen??
danach hat sie sich normal verhalten und hat gespielt. Auch nicht erbrochen..
jedoch mache ich mir sorgen, dass sie vielleicht innere blutungen haben könnte
Habe sie zum mittagsschlaf hingelegt.
und ich gehe alle fünf minuten nachsehen...

was würdet ihr tun??
Habt ihr auch solch eine erfahrung gemacht??

Lg Küken
gast.1767968
18. Aug 2015 15:48
Re: Verletzungen
Hör auf dein bauchgefühl. Wenn alles normal ist würde ich wahrscheinlich nichts machen. Allerdings war ich ja auch nicht dabei und letztendlich musst du wissen was du tust. Im Zweifel zum Kinderarzt. Lieber einmal öfter zum Arzt und ein fehlalarm haben als dass vielleicht doch was ist. Vor allem Gehirnerschütterung sind bei so kleinen nicht sofort erkennbar und die Symptome zeigen sich erst später. Ein Arzt kann dir sagen worauf du achten musst oder kann schon was erkennen. Keine scheu das Kind untersuchen zu lassen, dafür sind die Ärzte da und Unfälle passieren.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...