Bald 1 Jahr alt und robbt nur

Das Baby wird mobil
Elternforum
duanur
15. Aug 2015 21:47
Bald 1 Jahr alt und robbt nur
Hallo liebe Mamis , meine Tochter wird in September 1 Jahr alt aber sie tut immer noch nicht krabbeln.. Sie robbt nur . Meine erste Große Tochter (3) konnte das schon mit 7 Monaten .. Muss ich mir sorgen machen?
gast.1781625
15. Aug 2015 21:50
Re: Bald 1 Jahr alt und robbt nur
Nicht jedes Kind ist gleich.
Geduld wird schon ;)
gast.1984902
16. Aug 2015 08:57
Ich versteht dich hab auch dagesessen und gewartet das mein kleiner sich bewegt :lol: was ich dir aber sagen kann ist mein Mann (und auch meine Schwiegermutter) hat sich nur gerollt bzw etwas gerobbt,und nach dem ersten Geburtstag ist er gelaufen. Also keine Panik manche lassen das krabbeln aus :lol:
duanur
16. Aug 2015 11:30
:) ist eben witzig zu zu schauen das sie nur robbt und wenn ich sie auf die 4 stelle dann lacht siebend wirft sich auf den Bauch :)
gast.1580386
16. Aug 2015 19:26
Da kommt sie wenigstens nicht an die Türklinken ran :lol:
Mein Großer ist bis zum 13. Monat gerobbt. Mit 11 Monaten hat er sich am Tisch hochgezogen und ist um den Tisch (Couchtisch) rumgelaufen.
Mit 13 Monaten fing er zu krabbeln an.
Mach dir kein Kopf. Mein Kurzer (6 Monate alt) wird wahrscheinlich in den nächsten Wochen das Krabbeln anfangen.
Kinder sind nun mal unterschiedlich...
gast.2096223
21. Aug 2015 12:09
Hi,

meine kleine ist von Anfang an auch nicht gekrabbelt, nur auf dem Po rutscht sie rum. Mit dem krabbeln hat sie erst mit ca 13 Monaten angefangen. Jetzt ist sie 14 Monate und macht noch keine Anstalten zum laufen....... Unser Arzt sagt Zeit geben...... Aber man macht sich trotzdem Sorgen.
duanur
21. Aug 2015 21:39
LoveRH hat geschrieben:
> Hi,
>
> meine kleine ist von Anfang an auch nicht gekrabbelt, nur auf dem Po
> rutscht sie rum. Mit dem krabbeln hat sie erst mit ca 13 Monaten
> angefangen. Jetzt ist sie 14 Monate und macht noch keine Anstalten zum
> laufen....... Unser Arzt sagt Zeit geben...... Aber man macht sich trotzdem
> Sorgen.

Hey war gestern beim Arzt und mein Kinderarzt sagte wahrscheinlich wird sie mit einem mal laufen also sie wird wahrscheinlich garnicht krabbeln aber die Anzeichen von ihrem Verhalten sind ok.. Hoffentlich klappt es bald :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...