Tablette richtig geben?!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1888835
8. Jun 2015 13:53
Tablette richtig geben?!?
Hallo, habt ihr Tipps wie man die Flurid-Tablette geben kann? In den ersten Monaten ging es wunderbar, indem ich sie vor dem Stillen in die Mundtasche gelegt habe. Seit geraumer Zeit fängt er dann fürchterlich an zu würgen, selbst wenn sie nur auf der Kauleiste/Lippe liegt. Habe schon versucht diese mit dem Milchbrei zu geben (angerührt mit Mumi), zermalmt im Mittagsbrei (denke das ist nicht sinnvoll, da nicht aufgegessen wird) oder zermalmt mit Wasser auf dem Löffel. Hat alles nichts gebracht. Habt oder hattet ihr das selbe Problem und dann doch eine Lösung gefunden? Liebe Grüße :-)
gast.1854072
8. Jun 2015 14:04
Re: Tablette richtig geben?!?
Ich habe die Tablette immer auf einem Löffel mit ein wenig augelöst!Das klappt bei uns ganz gut :)
smilehome
14. Jun 2015 16:09
Ich habe die Tablette nie gegeben. Das ist umstritten. Und das reinste gift. Gibt auf YouTube genug Dokus dazu
gast.1888835
14. Jun 2015 19:47
Ich hab schon gemerkt das hier nicht viel los ist ... Hab lange auf die Bemerkung gewartet :-D ... Ist aber auch egal - es klappt nun doch, wenn ich die zermalmt mit einem Schluck Wasser auf dem Löffel gebe :-)
gast.1864138
14. Jun 2015 21:03
Unsere isst sie einfach wie ein Smarties :D scheint ihr zu schmecken ;)
Ich drück ihr die raus und sie steckt die sich in den Mund :)
gast.1767968
17. Jun 2015 12:24
Wir geben die Tablette auf einen Löffel lösen mit Wasser auf und geben auf die Löffel Spitze ein wenig Obst mus:-)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...