Baby möchte nicht im Bettchen schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2015 10:11
Baby möchte nicht im Bettchen schlafen
Hallo
meiner kleiner ist jetzt 7Monate und er hat schon mit 4Monaten durch geschlafen. nun ist es aber so das er nachts nicht mehr in seinem bettchen durch schläft er kommt ca. alle 2-3stunden. wenn ich ihn in seinen laufstall lege schläft er aber 6-8stunden durch. hab ihr vielleicht auch so ein Problem.
schon mal jetzt danke
meiner kleiner ist jetzt 7Monate und er hat schon mit 4Monaten durch geschlafen. nun ist es aber so das er nachts nicht mehr in seinem bettchen durch schläft er kommt ca. alle 2-3stunden. wenn ich ihn in seinen laufstall lege schläft er aber 6-8stunden durch. hab ihr vielleicht auch so ein Problem.
schon mal jetzt danke
9. Jun 2015 00:44
Re: Baby möchte nicht im Bettchen schlafen
vielleicht liegt es am bettchen? Meiner schläft ganz friedlich in diesem:
http://haengemattenshop.com/koala-baby- ... stell.html
Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren.
http://haengemattenshop.com/koala-baby- ... stell.html
Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren.
9. Jun 2015 15:23
Re: Baby möchte nicht im Bettchen schlafen
Schläft dein Kind die ganze Nacht in der Hängematte? Angeschnallt?
Also unser kleiner Mann wurde auch immer wach sobald er sich gedreht hat, weil kein Platz war.
Jetzt hat er ein 80cm breites Bett (wächst von 130-200cm mit) und schläft viel besser, da er Drehfreiheit hat. Dazu ein Schlafsack mit Füßen, denn sobald er die Beine in einem herkömmlichen hat wird auch wieder nur gemeckert beim Drehen.
Also unser kleiner Mann wurde auch immer wach sobald er sich gedreht hat, weil kein Platz war.
Jetzt hat er ein 80cm breites Bett (wächst von 130-200cm mit) und schläft viel besser, da er Drehfreiheit hat. Dazu ein Schlafsack mit Füßen, denn sobald er die Beine in einem herkömmlichen hat wird auch wieder nur gemeckert beim Drehen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...