46 Wochen Schub - so schlimm wie keiner zuvor

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.487351
20. Mai 2015 08:50
46 Wochen Schub - so schlimm wie keiner zuvor
Meine kleine Schnecke ist jetzt 43 Wochen alt (10 Monate) und scheint gerade schon mitten im 46 Wochen Schub zu stecken. Zusätzlich hat sie noch einen Magen-Darm-Infekt und zahnt.

Doch auch die Symptome für den Schub alleine sind wesentlich schlimmer als bei allen Schüben zuvor. Sie schreit extrem viel ohne erkennbaren Grund, ist ständig müde (obwohl sie sonst wenig schläft) und Herr Ningel und Herr Nörgel sind Dauergast.
Irgendwie scheint dieser Schub bisher am schlimmsten. Kennt das sonst noch jemand?
gast.1917391
20. Mai 2015 14:50
Re: 46 Wochen Schub - so schlimm wie keiner zuvor
Oh ja, der war bei uns auch der Schlimmste. Sie hing mir dauernd am Bein, beim Spielen musste ich daneben sitzen, auch ohne mitzuspielen, durfte nur nicht weg, dann fing sie zum Heulen an und wollte auf den Arm. Ich saß, bzw. lag also 1,5 Stunden am Nachmittag daneben und nickte auch manchmal ein. Aber Hauptsache, ich war daneben. Sie ist immer schon recht selbständig gewesen, beschäftigt sich ne Zeit selber, aber da erkannte ich sie nicht wieder. Und ich kam zu gar nix. Hab sie dann in den Fahrradsitz gepackt und bin ne Stunde Fahrrad gefahren, damit sie mir nicht immer am Bein hängt. Das war auch so um die 42ste Woche. Jetzt ist sie in der 51. Woche. Ich weiß nicht mehr, wann es besser wurde, ich glaube, es ging so 1,5 bis 2 Wochen so. Dann war sie viiieeel ausgeglichener und man merkte ihr auch den "Fortschritt" an...
Die anderen Schübe hab ich nur durch weniger Essen bemerkt oder anderes Schlafverhalten, so extrem war es nur da.
Gutes Durchhalten!!!
LG
gast.1786778
20. Mai 2015 19:27
Re: 46 Wochen Schub - so schlimm wie keiner zuvor
Hallo da kann ich mit reden bei meiner kleinen jetzt 13 Monate. War das genau so schlimm ich musste alles mit ihr machen soger saugen :). Das hat bei uns auch so um
Den 10 Monat angefangen, und ging 4 Wochen :( jetzt wird es immer besser sie hat mich sehr gebraucht. Ich muss aber sagen nach dem 1 Geburtstag war das die schlimmste phase bei uns
Das ging garnicht war echt hart aber Geschaft hehe viel Glück noch :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...