Müde nach Antibiotika
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2015 12:37
Müde nach Antibiotika
Hallo Zusammen,
meine Kleine hatte Mittelohrentzündung und deshalb einen Antibiotikasaft bekommen. Fieber hat sie mittlerweile nicht mehr, da ich ihr Zäpfchen gegeben habe.
Sie schläft seit sie den Antibiotikasaft trinkt sehr viel. Schon morgens nach der Flasche und kurzem Spielen will sie wieder ins Bett und schläft. Außerdem ist sie im Moment auch nicht so fröhlich.
Habt ihr Erfahrungen mit Antibiotika? Wie haben Eure Kinder reagiert? Waren sie auch mehr müde und haben mehr geschlafen? Vielleicht kommt die Müdigkeit auch von der Krankheit?
Vielen lieben Dank schon mal.
Schöne Grüsse!
meine Kleine hatte Mittelohrentzündung und deshalb einen Antibiotikasaft bekommen. Fieber hat sie mittlerweile nicht mehr, da ich ihr Zäpfchen gegeben habe.
Sie schläft seit sie den Antibiotikasaft trinkt sehr viel. Schon morgens nach der Flasche und kurzem Spielen will sie wieder ins Bett und schläft. Außerdem ist sie im Moment auch nicht so fröhlich.
Habt ihr Erfahrungen mit Antibiotika? Wie haben Eure Kinder reagiert? Waren sie auch mehr müde und haben mehr geschlafen? Vielleicht kommt die Müdigkeit auch von der Krankheit?
Vielen lieben Dank schon mal.
Schöne Grüsse!
10. Mai 2015 13:14
Re: Müde nach Antibiotika
Hallo
Abtibiotika macht tatsächlich müde und auch die Krankheit vordert viel Energie.
Lass sie einfach schlafen was sie brauch, achte nur drauf das sie viel trinkt und auch ab und an isst. Wenn beides überstanden ist, wird alles wie gewohnt sein. War bei uns so.
lg Conni
Abtibiotika macht tatsächlich müde und auch die Krankheit vordert viel Energie.
Lass sie einfach schlafen was sie brauch, achte nur drauf das sie viel trinkt und auch ab und an isst. Wenn beides überstanden ist, wird alles wie gewohnt sein. War bei uns so.
lg Conni
21. Mai 2015 11:39
Mein großer 4 Jahre bekommt im Moment auch Antibiotika und ist müde. Er schläft auch relativ viel.
5. Jun 2015 13:41
Hallo,
völlig normale Reaktion auf das Antibiotika. Mir gehts bei Antibiotika auch ähnlich und ich hab ja einen wesentlich stärkeren bzw. belastbareren Körper als so ein Würmchen.
LG
völlig normale Reaktion auf das Antibiotika. Mir gehts bei Antibiotika auch ähnlich und ich hab ja einen wesentlich stärkeren bzw. belastbareren Körper als so ein Würmchen.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...