Ausgefallenes Reisebett (Reisebett als Zelt)?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2076879
29. Apr 2015 12:25
Ausgefallenes Reisebett (Reisebett als Zelt)?
In rund 14 Tagen geht es los und wir fahren mit unserem 1jährigen Sohn in den Sommerurlaub an die Ostsee!!! *freu* Die Ferienwohnung ist gebucht. Es gibt dort ein Schlafzimmer (Elternschlafzimmer), in dem unser Spatz natürlich mit schlafen soll.

Gern möchten wir ein Reisebett mitnehmen und es dort im Schlafzimmer neben dem Elternbett platzieren. Ebenfalls gern möchten wir das Reisebett tagsüber aber mit an den Strand nehmen, wo es dort als Sonnenschutz/Strandmuschel dienen soll.
Uns schwebt derzeit das hier vor: http://www.reisebett-test.de/deryan-rei ... uter-luxe/

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Kombi-Reisebett?

Oder sollen wir lieber ein "normales" Reisebett kaufen und für den Strand separat ne Strandmuschel kaufen? Was meint ihr?

Viele Grüßelies und danke im Voraus für eure Erfahrungen/Meinungen! :D
smilehome
29. Apr 2015 17:20
Re: Ausgefallenes Reisebett (Reisebett als Zelt)?
Kann dir zu dem Reisebett nichts sagen. Aber habe mir den link angeguckt und gesehen das es bei Amazon viele kundenbewertungen gibt
gast.917724
29. Apr 2015 17:22
In meinen Augen ist dieses Reisebett wirklich nur für kleine Säuglinge geeignet.
Das Kind könnte sich darin ja nichtmal zum Sitzen aufrichten!

Ich würde es auch nicht als Bett benutzen, sondern tatsächlich eher für solche Gelegenheiten, wie im Park, im Freibad, am Strand etc. - und dafür finde ich es definitv zu teuer...
Khisanee
29. Apr 2015 22:16
Als Strandmuschelersatz würde ich es definitv nicht nehmen. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass wenn es warm ist und die Sonne von oben kommt, dass Kind darin einen Hitzeschlag bekommt.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...