Nachtschlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1952363
25. Apr 2015 20:44
Nachtschlaf
Gibt es jemanden da draußen dessen 9 monatiges Baby nachts sehr unruhig schläft, 2stündlich bis stündlich schreit, dabei nicht aufwacht und mit Schnuller wieder weiterschläft? Sind verzweifelt!
Zur Info: Schläft seit Geburt im eigenen Bett (Schlafsack), trinkt seit 4-5. Monat nachts nichts mehr.
smilehome
25. Apr 2015 21:53
Re: Nachtschlaf
Hallo. Kenne ich auch von damals. Gib bei goggle mal nachtschreck baby ein.
gast.1944884
26. Apr 2015 08:28
Guten Morgen!

Ich hatte solche Nacht das eine oder andere Mal. Meine Maus ist etwas über 7 Monate. Meist wegen Blähungen oder die Zähne. Oder Schnupfen. Hatte meistens mit einem Schub zu tun, weil da war alles zusammen. Wesentlich ruhiger schlief sie dann wenn sie in meinen Armen lag.
smilehome
26. Apr 2015 09:32
So wie ich es raus gelesen habe ist sie gar nicht richtig wach? Das passt definitiv zum nachtschreck
gast.1328635
30. Apr 2015 17:55
Lass dein Kind doch mal in deinem Bett mitschlafen und kuschel mit ihm. Vielleicht braucht es einfach mehr Nähe.
Mein Großer hat bis ca. 9 Monaten bei uns im Bett geschlafen und wurde dann problemlos ausquartiert.
Beim Kleinen (jetzt 7 Monate) habe ich ein Beistellbett und er wird wohl auch bald ins eigene Bett umziehen.
Keine Angst, man kann die Kinder nicht verwöhnen und es kommt der Zeitpunkt wo sie von selber im eigenen Bett schlafen wollen...
gast.1952363
6. Mai 2015 15:42
Danke für die Anregungen. Wir haben einfach begonnen nie mehr einen Schnuller zu geben, sobalds Richtung Schlafen geht. Nicht am Tag und auch nicht nachts. Das stündliche Wachwerden war sofort vorbei.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...