Weint sehr viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2015 21:08
Weint sehr viel
Hallo meine Tochter wird am 18.04 ein Jahr
sie weint aber sehr viel und ja sie bekommt Zähne oben. Sie ist Tagsüber wie Nachts nur am ,weinen und lässt sich nicht auf dem Arm noch sonst wie Beruhigen ;(. Es ist wirklich schwierig, aber ich bin für sie da wie ist es den so bei euch.
lg samanta

lg samanta
13. Apr 2015 21:09
14. Apr 2015 11:36
Re: Weint sehr viel
Mein Kleiner wird am 30.04. ein Jahr alt und ist eigentlich ein echt pflegeleichtes Zwerglein (außer er hat einen Zorn
).
Er hat jetzt 4 Zähne und hatte auch damit zu kämpfen. Seit ich ihm Osanit gebe, ist zahnen fast kein Thema mehr.

Er hat jetzt 4 Zähne und hatte auch damit zu kämpfen. Seit ich ihm Osanit gebe, ist zahnen fast kein Thema mehr.
16. Apr 2015 19:27
Hallo,
meine kleine wird erst im Mai 1 Jahr alt, jedoch hat sie seit heute schon 6 Zähne , jeder kam einzeln undnsie zahnt seit Januar fast durchgehend ... Langsam hab ich mich an ihre Launen gewöhnt ^^ besser gesagt Launenumschwung ( weniger weinen, eher sehr quengelig )
aber man merkt sehr das es ihr weh tut,
ich habe Osanit Kügelchen gegeben, Zahngel, kalte Gurke, viel Kuscheln und am besten irgendwie beschäftigt, sodass der schmerz für die Zeit zweitrangig wird.
Letzteres hat, glaube ich, sogar am besten geklappt. Kuscheln war eher zum trösten immer das beste =)
Abends habe ich ihr meistens nix gegeben, wenn sie mal viel weinte , hab ich sie zu mir genommen, da war es für sie wohl erträglicher.
Ich hoffe ich konnt irgendwie helfen =)
Liebe Grüße
Sanni
meine kleine wird erst im Mai 1 Jahr alt, jedoch hat sie seit heute schon 6 Zähne , jeder kam einzeln undnsie zahnt seit Januar fast durchgehend ... Langsam hab ich mich an ihre Launen gewöhnt ^^ besser gesagt Launenumschwung ( weniger weinen, eher sehr quengelig )
aber man merkt sehr das es ihr weh tut,
ich habe Osanit Kügelchen gegeben, Zahngel, kalte Gurke, viel Kuscheln und am besten irgendwie beschäftigt, sodass der schmerz für die Zeit zweitrangig wird.
Letzteres hat, glaube ich, sogar am besten geklappt. Kuscheln war eher zum trösten immer das beste =)
Abends habe ich ihr meistens nix gegeben, wenn sie mal viel weinte , hab ich sie zu mir genommen, da war es für sie wohl erträglicher.
Ich hoffe ich konnt irgendwie helfen =)
Liebe Grüße
Sanni
17. Apr 2015 08:29
Hallo ja ich gebe ihr auch Osanit. Es hilft etwas aber ich denke das es auch eine Phase wider war jetzt kann sie auch wider vieles neues
Und 2 Zähne sind raus wird bestimmt wider gut, hehe ja meine Kuschelt nur wenn sie sehr krank ist.

17. Apr 2015 11:24
Meine kleine konnte ich nur draußen beruhigen. Sobald sie im freien war hat sie aufgehört zu weinen.
17. Apr 2015 16:20
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...