# Meinung zu Bebivita Milch ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2015 17:20
# Meinung zu Bebivita Milch ?
Hallo , habe in letzter Zeit so oft gehört wie schlecht Bebivita sein soll .. wollte mal eure meinung dazu wissen , also meine ist 8 Monate und bekommt seid dem sie 2Monate ist Bebivita Milch imoment Bebivita 2 ..
1. Apr 2015 18:11
Re: # Meinung zu Bebivita Milch ?
Ach, ich würde mir da keine Gedanken machen. Bebivita ist doch eine hipp tochter, soviel ich weiß.. von den zutaten ist das auch so ziemlich ähnlich. habe hipp pre gehabt und jetzt die 2er. ihr geht es doch gut, oder, deiner tochter? meiner auch
und über die milch von hipp gibt es auch immer mal nen test, wo gemäkelt wird. wir sind aber sehr zufrieden...

1. Apr 2015 20:32
Also ich gebe unserem 21 Monate alten Sohn die Bebivita Kindermilch, er wurde lange gestillt.
Alle meine Freundinnen, die ich kenne, die nicht gestillt haben, bekamen von der Hebamme Bebivita empfohlen, habe noch nichts negatives gelesen und unser Kinderarzt sagte auch, es kommt aus dem Hause Hipp.
Alle meine Freundinnen, die ich kenne, die nicht gestillt haben, bekamen von der Hebamme Bebivita empfohlen, habe noch nichts negatives gelesen und unser Kinderarzt sagte auch, es kommt aus dem Hause Hipp.
2. Apr 2015 14:20
Wir hatten zunächst Hipp, sind dann auf Bebivita umgestiegen bis sie 1 Jahr alt war. ich habe letztens einen Bericht gelesen in dem die Milchsorten getestet wurden und die Milch vom Lidl (Milasan heißt sie, meine ich) hat gewonnen, ist also Testsieger. bebivita hat tatsächlich nicht so toll abgeschnitten. wir geben ihr jetzt nur noch die vom Lidl.
3. Apr 2015 16:07
Also meiner Maus gehts gut , hatte nur gehört es soll schlecht sein und Zucker drin sein und sowas
3. Apr 2015 20:31
Das ist die Folgemilch 2. Da ist Maltodextrin und Glucosesirup drin. Das soll süßen. Kannst ja aber bei der PRE bleiben oder bei der 1er... Da dürfte nur Lactose drin sein.
LG
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...