#Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2013810
28. Mär 2015 07:06
#Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Hallo ihr Lieben , meine Maus ist jetzt 7 Monate alt und seid ungefair 3 Wochen macht sie Abends ein riesen Theater und will überhaubt nicht schlafen , wenn man dann ins Zimmer geht um zu gucken was los ist steht sie im Bett und grinst , geht man dann doch wieder Raus aus dem Zimmer nachdem man sie wieder hingelegt hat geht das Geschrei wieder Los :/ ich bin sehr Jung Mutter geworden und hab schon viel gegoogelt ! Aber so ne Richtige antwort habe ich nicht bekommen ?
Viele in meinem Bekannten kreis meinten es könnte aufmerksamkeit sein , hm.. kennt das jemand von euch Mami's ? Wäre Lieb mal ne auskunft von jemanden zu bekommen der das gleiche durch mach oder durch gemacht hat :)
gast.1865257
28. Mär 2015 08:39
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Hi, unserer macht das momentan auch, lege ihn zum einschlafen deswegen ins elternbett, dort wil er sich zwar immer aufsetzen, leg ihn dann immer wieder hin, gefühlte 50 mal ;-) bleibe dann bei ihm bis er schläft u verfrachte ihn dann in sein bett.
gast.1364941
28. Mär 2015 10:01
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Das wäre auch meine Antwort, bleib dabei, bis sie schläft. Ganz ruhig, ohne zu reden, kein Diskutieren, nur immer wieder hinlegen...
gast.2013810
28. Mär 2015 10:18
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Danke , gut das ich nicht die einzigste bin , aber sobald sie bei uns ist meckert sie und will weg krabbeln sich hinsetzen und schreit sich weg wenn sie dann nicht darf weil sie schlafen soll :/
smilehome
28. Mär 2015 12:27
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Wahrscheinlich (zu deinem letzten punkt) ist sie noch nicht müde?
Um diesen Lebensmonat rum entwickeln sie die verlustangst. Sie muss erst lernen das du auch wieder kommst und trotzdem da bist, auch wenn du nur den Raum verlässt. Klar freut sie sich wenn du wieder rein kommst und weint wenn du gehst. Bitte nicht weinen lassen und bitte nicht auf sowas dummes hören von wegen Aufmerksamkeit. Ist in ihrem Alter völliger Blödsinn.
gast.1767968
28. Mär 2015 22:14
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Hallo! Ich erinnere mich dass unsere kleine das auch eine Zeit lang machte und wenn ich mich recht erinnere war das auch um den siebten Monat rum. Meine Empfindung war dass sie einen Entwicklungsschub hatte. Sprich das Gehirn reift und neue Fähigkeiten stehen ins Haus :-) Zum einen Verlustangst zum anderen motorische wie krabbeln stehen oder ähnliches. Ich sagte immer dass es mir vor kommt als ob sie Angst hätte etwas zu verpassen, sei es was zu entdecken oder "trainingszeit" :-D und wenn sie dann im bett stand.... guck mal Mama wie toll ich trotz Schlafsack stehen kann. :-D es ist nur eine Phase und hat nichts mit mangelnder Aufmerksamkeit zu tun. Lass dir da nichts erzählen. Auch wenn es schlaucht - immer wieder ruhig hingehen hinlegen, vielleicht ein wenig da bleiben und sanft streicheln bis die Augen schwer werden. Wenn's zu sehr in gebrüll ausartete habe ich manchmal eine Flasche mit Tee oder auch Milch im bett gegeben. Ist zwar nicht so nett für den rücken aber was tun wir nicht alles für die kleinen ;-)
P.S. Ich habe mich besonders gefreut als diese Phase zwischen zwei und vier Uhr morgens war. Zwei Stunden ein spielendes blabberndes baby, meine Augenringe hatten eine eigene Adresse :-D :-D
gast.2013810
29. Mär 2015 01:59
Re: #Im Bett stehen und nicht Schlafen wollen:$
Hallo , danke für die netten infos , also ich meine sobald sie sich die Augenreibt und schon halb am einschlafen ist fang ich an sie Bett fertig zu machen dann leg ich sie hin mit ihrer Flasche und eigentlich schläft sie dann auch , nur jetzt ist es so sie wird 20min später wach und schreit und fängt dann richtig an , ich habe schon alles versucht , ich mag es auch nicht sie schreien zu lassen , und dann bleib ich auch bei ihr , nur das problem ist , dann scheint es so als wäre sie Hell wach und macht nur noch Thearter.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...