Eigene Bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2015 19:11
Eigene Bett
Hallo meine Tochter 11 Monate schläft bei uns im Bett mich stört es soweit nicht.Aber das Problem ist das ich nachts für sie Milch warm machen muss manchmal, 1 mal oder 2 mal und sie aus unserem Bett raus fahlen kann. Sie kann schon krabbeln und sobald ich auf Stehe um Milch zu machen springt, sie mich an
und ich muss sie mit nehmen in die Küche weil mein Mann auf der Couch eingeschlafen ist und dan wird sie natürlich richtig wach . Ich möchte gerne das sie in ihrem Bett schläft. Vom weinen lassen halte ich nix habt ihr andere Idden danke

27. Mär 2015 20:49
Re: Eigene Bett
Einen Behälter bereitstellen ( im schlafzimmer) mit abgekochtem Wasser was schon kalt ist und eine thermoskanne mit heißem Wasser ebenfalls im schlafzimmer bereitstellen und beides mischen das es eine gute warme Temperatur ergibt. Rest was du brauchst natürlich auch bereitstellen, so das du das Schlafzimmer nicht verlassen musst. Geht so ganz fix habe ich nachts nur so betrieben.
Andere Idee
Ihr Bett oder laufgitter ins Schlafzimmer stellen und in der zeit wo du in der Küche bist muss sie dann dort rein. Das wird sie für die zwei Minuten schaffen. Sie wird von Nacht zu Nacht merken was du tust und das du wieder kommst. Mit milch
Andere Idee
Ihr Bett oder laufgitter ins Schlafzimmer stellen und in der zeit wo du in der Küche bist muss sie dann dort rein. Das wird sie für die zwei Minuten schaffen. Sie wird von Nacht zu Nacht merken was du tust und das du wieder kommst. Mit milch

27. Mär 2015 21:24
Ja, habe ich auch so gemacht, das Wasser abgekocht in ´ne Thermoskanne auf den Nachttisch. So 47 Grad, dann war es in der Nacht ein wenig kühler und passte direkt zum Mischen mit dem Milchpulver. Das halt vorher auch abgemessen. Ich habe so eine kleine Buchanklipsleselampe dort angebracht. Die gibt nicht viel Licht, aber genug zum Mischen.
Ich musste auch immer am schlafenden Papa auf der Caoch vorm Fernseher vorbei, was mich total genervt hat. So blieben ich und sie in Ruhe im Schlafzimmer. Mittlerweile, sie ist 9 Monate, schläft sie aber in ihrem eigenen Zimmer, was besser geklappt hat, als ich gedacht hatte. Sie wacht weniger auf, als im Schlafzimmer. Hast du es in ihrem Bett denn schon mal probiert, dass sie schläft?
Ich musste auch immer am schlafenden Papa auf der Caoch vorm Fernseher vorbei, was mich total genervt hat. So blieben ich und sie in Ruhe im Schlafzimmer. Mittlerweile, sie ist 9 Monate, schläft sie aber in ihrem eigenen Zimmer, was besser geklappt hat, als ich gedacht hatte. Sie wacht weniger auf, als im Schlafzimmer. Hast du es in ihrem Bett denn schon mal probiert, dass sie schläft?
28. Mär 2015 06:29
hallo sie bekommt mittlerweile normale Milch die ich dann in der Mikrowelle eben warm mache. Also seit 2 Tagen schläft sie es klappt eigentlich gut sie wacht, natürlich auf wegen Schnuller aber sie schläft viel besser
in unsren Bett ist sie öfters wach geworden. Mittags ist es halt ein kampf aber ich tue sie Schön tagsüber rein zum spielen damit sie es ja auch so akzeptiert wird denke ich immer besser danke für die Tipps 

28. Mär 2015 07:09
Das ist ja super, das sie besser schläft im eigenen Bett. Man traut sich so lange nicht etwas zu ändern, aus Angst, es wird schlimmer, dabei wird es überraschenderweise besser. War bei uns auch so.
Achso, aber vielleicht kannst du ja die Milch auch schon am Abend warm machen und in eine Thermoskanne rein...
Meine Hebamme meinte damals, ich soll ihr Gitterbett am Tag nicht zum drin spielen benutzen. Sonst weiß sie irgendwann nicht, ob sie drin schlafen oder spielen soll und dann könnte es Probleme beim Einschlafen geben. Sorry, will nicht schlaumeiern, ist mir nur so eingefallen
Achso, aber vielleicht kannst du ja die Milch auch schon am Abend warm machen und in eine Thermoskanne rein...
Meine Hebamme meinte damals, ich soll ihr Gitterbett am Tag nicht zum drin spielen benutzen. Sonst weiß sie irgendwann nicht, ob sie drin schlafen oder spielen soll und dann könnte es Probleme beim Einschlafen geben. Sorry, will nicht schlaumeiern, ist mir nur so eingefallen

28. Mär 2015 07:57
Wie meinst du das, sie bekommt mittlerweile normale milch?
Verstehe es erstens mit dem treahd nicht, da ja zwischen "mittlerweile" gerade mal paar Stunden liegen, laut dir aber "zwei tage". Bin verwirrt.
Und zum zweiten. Normale kuhmilch sollten sie erst nach dem ersten Geburtstag bekommen. Mein Sohn bekam kuhmilch erst mit 15 monaten.
Verstehe es erstens mit dem treahd nicht, da ja zwischen "mittlerweile" gerade mal paar Stunden liegen, laut dir aber "zwei tage". Bin verwirrt.
Und zum zweiten. Normale kuhmilch sollten sie erst nach dem ersten Geburtstag bekommen. Mein Sohn bekam kuhmilch erst mit 15 monaten.
28. Mär 2015 08:56
hallo sie bekommt die Normale Milch seit 5 Tagen das meinte ich damit seit 2 tagen schläft sie im eigenen Bett das ist richtig also jeder Kann es so machen wie er es für richtig hält sie verträgt die Milch super hat auch vorher schon Milch Produkte gegegessen und alles gut gegangen normaler Weise muss ich mich nicht rechtfertigen deswegen aber gut mein Problem wurde ja gelöst danke noch mal
28. Mär 2015 09:01
achja ich kenne genug Leute die den Babys von Anfang an Kuhmilch gegeben haben und sie leben alle noch
ich habe halt schon vor dem 1 Geburtstag gegegeben die Kinderärztin meinte bei der U6 im Februar das ich ihr schon das geben kann wollte ich nur mal gesagt haben

28. Mär 2015 11:50
Ja okay, wenn deine Kinderärztin dir das okay dafür gegeben hat. Verstehen kann ich es nicht. Umso weniger wie man babys von Anfang an kuhmilch geben kann.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...