Hilfe Wachstumsschub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2015 10:42
Hilfe Wachstumsschub
Hallo meine Tochter bald 11 Monate ist seit ungefähr 2 Wochen nicht so gut. Andauert muss ich sie irgentwie ablenken oder so aber sie hat Hunger.Nachts geht sie um 20 Uhr schlafen, und um 00 Uhr gebe ich ihr Milch, und dan möchte sie nicht mehr schlafen. Bis um 2 oder 3 Uhr ist sie wach ich weiß kein rat mehr sie weint soo viel dan.Ich lass sie dan auch wach sein, sie würde sonst nur weinen und das möchte ich nicht. Sie krabbelt sitzt steht redet läuft an Möbeln entlang ist alles auf einmal verstehe ich auch, aber nachts ist das echt hart tagsüber ist sie wirklich gut drauf sie spielt räumt alles aus
wie sind den eure Kindern mit 11 Monaten so danke

12. Mär 2015 22:52
Re: Hilfe Wachstumsschub
Unser Kleiner hatte das auch vor Kurzem (mit 9-10 Monaten), dass er nachts aufgewacht ist und dann 2 Stunden nicht mehr geschlafen hat. Ich hab es einfach akzeptiert und jetzt ist alles wieder gut - das sind einfach Phasen, ich denke, da kannst du nicht viel machen...!
13. Mär 2015 08:07
hi Mela-1 ja das mache ich ja auch muss ich ja
gestern hat sie super geschlafen und ich auch endlich

13. Mär 2015 09:36
unser war die letzten wochen auch jede nacht bis zu 4 std. wach
er ist jetzt 10 monate und die letzten paar nächte hatte er ganz gut geschlafen.
vielleicht hatte es auch was mit dem vollmond zu tun immer wenn der ist will unser net richtig schlafen.
versuch dich tagsüber mal hinzulegen dann stehst du die nächte besser durch

er ist jetzt 10 monate und die letzten paar nächte hatte er ganz gut geschlafen.
vielleicht hatte es auch was mit dem vollmond zu tun immer wenn der ist will unser net richtig schlafen.
versuch dich tagsüber mal hinzulegen dann stehst du die nächte besser durch

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...