Magen Darm

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222495
6. Mär 2015 20:36
Magen Darm
Huhu.
leider hat es uns bzw den Kleinen erwischt mit Magen Darm. Es fing letzten Do/ Fr an. Montag war es weg, Di hat er wieder erbrochen und am Do auch. Durchfall hat er seit dem jeden Tag 2-3mal. War heute bwim Arzt der meinte das sei normal das es so lange dauern kann. Langsam nervt es mich aber. Was habt ihr für erfahrungen? Lg
gast.1786778
6. Mär 2015 22:28
Re: Magen Darm
Hi meine hatte das auch da war sie so 4 oder 5 Monate bei uns ging das auch 3 Wochen was ich dir nur empfehlen kann ist Heilnahrung gibt es ja von Humana zb da wurde es direkt nach 2 Tagen besser achja und Reis kochen bis es ganz schleimig ist wenn mann es so sagen kann und dan das geben Kartoffeln Zwieback und Kamille Tee hilft eigentlich auch gut

Gute Besserung
gast.1786778
6. Mär 2015 22:29
Hi meine hatte das auch da war sie so 4 oder 5 Monate bei uns ging das auch 3 Wochen was ich dir nur empfehlen kann ist Heilnahrung gibt es ja von Humana zb da wurde es direkt nach 2 Tagen besser achja und Reis kochen bis es ganz schleimig ist wenn mann es so sagen kann und dan das geben Kartoffeln Zwieback und Kamille Tee hilft eigentlich auch gut

Gute Besserung
gast.2086246
9. Mär 2015 01:07
Hallöchen ich versuche es immer nach Omas Rat zu machen mit haushaltsmitteln. Selbst gekochte Hühnerbrühe mit feinen Nudeln, Zwieback fein mit Knoblauch vereiben(hilft super bei Durchfall) oder was bei uns immer gut geholfen mit zwiebel hälfte und Zitronen hälfte spielen lassen (abwechselnd)wen die kleinen drauf ein oder zwei Mal beißen ist super ansonsten ist es auch okay wen nicht denn die Händchen sieben die sich danach immer in den Mund. Mein kleiner beißt nur ein mal drauf danach will er es nicht mehr und spielt damit nach drei Tagen war immer alles weg. Und dann natürlich Obst wo viel Vitamin c ist z.B. Kivi gibt's von Hipp in Gläschen das stärkt das Immunsystem um schneller gesund zu werden.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...