Taufe/ Gastgeschenke/ Paten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1846528
4. Mär 2015 20:00
Taufe/ Gastgeschenke/ Paten
Hallo ihr Lieben,
wir lassen unsere Tochter nächsten Samstag Taufen. Jetzt bin ich auf der suche nach kleinen Gastgeschenken die nicht sooo teuer sein sollten da es 30 Gäste werden. Zudem möchte ich den Paten etwas anderes schenken was sie sozusagen abhebt. Habt ihr den Paten etwas geschenkt und wenn ja was?
gast.917724
4. Mär 2015 20:06
Re: Taufe/ Gastgeschenke/ Paten
Das klassische Gastgeschenk sind Taufmandeln. Die kannst Du in kleinen Gazebeuteln oder auch in kleinen Schachteln verschenken.

Für die Paten wäre vielleicht ein personalisiertes Geschenk schön, vielleicht mit Foto oder Daten von dem kleinen Täufling.
gast.1846528
4. Mär 2015 20:11
Taufmandeln sind nicht schlecht aber ich hatte an etwas gedacht was man sich evtl. hinstellen kann oder man länger was von hat.
Das mit dem Foto und den Daten ist eine gute Idee =)
gast.917724
4. Mär 2015 20:18
Hm, aber für sowas bist Du vielleicht ein wenig spät dran :?

Ggf. noch ein Schlüsselanhänger mit Foto der Kleinen?

Schön finde ich zur Taufe auch ein Mini-Blumentöpfchen mit Samen, evtl. kann man noch die Taufdaten mit Lackmarker auf den Topf schreiben.
gast.1956025
17. Mär 2015 05:53
Wie wäre es mit kleinen Seifenherzen im Organzabeutel?
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...