Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2015 16:31
Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hallöchen Mamas. Meine Tochter ist über 8 Monate alt. Vor über einem Jahr bin ich in die Nähe St. Pölten gezogen. Wenn ihr aus meiner Umgebung kommt oder euch die Entfernung nícht stört,meldet euch, würde mich freuen. Ich lass mal liebe grüße da. Michaela
28. Feb 2015 17:22
Re: Mamas gesucht zum Plaudern und vieles mehr
Hallo Michaela:-),
Ich gehöre eigentlich noch nicht zu diesem Forum,denn mein Sohn wird erst 3.Monate:-).War nur ein Zufall,wollte mal rum schauen...hihi.
Ich komme zwar aus den Harz (Niedersachsen),aber egal:-).Ein bisschen Plaudern tut auch mal gut,auch wenn ich manchmal nicht die Zeit so finde zu schreiben,aber einmal am Tag bin ich aufjedenfall hier drinne:-).
Liebe Grüße Susi
Ich gehöre eigentlich noch nicht zu diesem Forum,denn mein Sohn wird erst 3.Monate:-).War nur ein Zufall,wollte mal rum schauen...hihi.
Ich komme zwar aus den Harz (Niedersachsen),aber egal:-).Ein bisschen Plaudern tut auch mal gut,auch wenn ich manchmal nicht die Zeit so finde zu schreiben,aber einmal am Tag bin ich aufjedenfall hier drinne:-).
Liebe Grüße Susi
28. Feb 2015 19:42
Hallo ich wohne auch in der nähe von st. Pölten in Pottenbrunn um genau zu sein. Wir sind auch erst vor einem halben jahr hergezogen. Meine tochter ist am 1.2. schon 1 jahr alt geworden.
Lg Andrea
Lg Andrea
2. Mär 2015 08:25
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 10,5 mon. Wohne aber in vöcklabruck bisschen weiter weg. Aber ich glaube heute zu tage ist das nicht das Problem. Li
2. Mär 2015 08:26
3. Mär 2015 00:17
Hy Susi,
Das macht doch nichts, schön das du mir geantwortet hast. Hast du einen Bub oder ein Mädchen? Ist es dein erstes Baby? Bianca ist am 29.02. 9 Monate alt geworden. (diese Jahr gabs keinen 29.02)
Lg Michaela
Das macht doch nichts, schön das du mir geantwortet hast. Hast du einen Bub oder ein Mädchen? Ist es dein erstes Baby? Bianca ist am 29.02. 9 Monate alt geworden. (diese Jahr gabs keinen 29.02)

Lg Michaela
3. Mär 2015 00:27
Hy Andrea,
Wie war der erste Geburtstag deiner Tochter? Habts sicher schön gefeiert.
Hab auf Google Maps geschaut, wir sind ja nur 7 Minuten voneinander entfernt. Gehst du auch Babyschwimmen?
Lg Michaela
Wie war der erste Geburtstag deiner Tochter? Habts sicher schön gefeiert.

Lg Michaela
3. Mär 2015 00:31
Hy Susi,
Achja hast du ja geschrieben das du einen Sohn hast
Achja hast du ja geschrieben das du einen Sohn hast

3. Mär 2015 00:40
Hy D.frauenkron,
Finde auch das es kein Problem ist. Wie groß und wie schwer ist deine Tochter schon?
Gehst du Babyschwimmen?
Lg Michaela
Finde auch das es kein Problem ist. Wie groß und wie schwer ist deine Tochter schon?

Lg Michaela
3. Mär 2015 08:17
Hy michaela! Wo wohnst du denn? Der erste geburtstag von nadine war sehr schön aber so ganz verstehen die kleinen ja nicht warum der ganze aufruhr! Ich geh nicht babyschwimmen, hab lang überlegt aber irgendwie ist mir das doch zu teuer und zu viel stress. Ich geh lieber so einfach mal mit ihr ins schwimmbad!
Lg andrea
Lg andrea
3. Mär 2015 20:49
Hey Michaela:-),
Wie geht's dir?
Hihi stimmt gab es ja nicht und nun?Hattet ihr am 28.2 oder am 1.3 gefeiert?
Mein Sohn hat am 12.12.14 hihi aber kam nicht um 12:12 Uhr
.
Ja ist mein erstes Kind und deins?
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
LG Susi
Wie geht's dir?
Hihi stimmt gab es ja nicht und nun?Hattet ihr am 28.2 oder am 1.3 gefeiert?

Mein Sohn hat am 12.12.14 hihi aber kam nicht um 12:12 Uhr

Ja ist mein erstes Kind und deins?
Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
LG Susi
4. Mär 2015 15:23
Hey Andrea,
Ich wohne in Spratzern
. Ja da hast du recht aber beim 2. Geburtstag geht's dann sicher schon rund wenn sie mehr versteht.
Wir freuen uns schon auf diesen Sommer, aufs planschen und vieles mehr.
Lg Michaela
Ich wohne in Spratzern

Wir freuen uns schon auf diesen Sommer, aufs planschen und vieles mehr.
Lg Michaela
4. Mär 2015 15:32
Hey Susi,
Mir geht`s prima und dir?
gefeiert haben wir nicht
aber beschlossen das sie da ihren 9. Monatstag hat.
12.12. ist auch ein krasses Datum die selbe Uhrzeit wäre ja noch krasser gewesen.
Bianca kam um 3:02 auf die Welt.
Wie heißt dein Sohn? Ich bin 28 und werde im Juni 29. Und du?
Liebe Grüße aus Spratzern
Mir geht`s prima und dir?

12.12. ist auch ein krasses Datum die selbe Uhrzeit wäre ja noch krasser gewesen.

Wie heißt dein Sohn? Ich bin 28 und werde im Juni 29. Und du?
Liebe Grüße aus Spratzern
4. Mär 2015 21:38
Hey
Ja der 2. Geburtstag wird sicher heftiger. Die zeit vergeht ja so schnell, da dauerts nicht mehr lange bis dahin.
Michaela hast du auch in st. Pölten entbunden? Wie war eure geburt?
Lg andrea
Ja der 2. Geburtstag wird sicher heftiger. Die zeit vergeht ja so schnell, da dauerts nicht mehr lange bis dahin.
Michaela hast du auch in st. Pölten entbunden? Wie war eure geburt?
Lg andrea
5. Mär 2015 22:43
Hy Andrea,
Ne wir waren in Melk. Es war eine normale Geburt und naja es ging so.
Hattest auch eine normale Geburt?
Lg Michaela
Ne wir waren in Melk. Es war eine normale Geburt und naja es ging so.
Hattest auch eine normale Geburt?
Lg Michaela

61 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...