Probleme mit Gerüchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2015 07:11
Probleme mit Gerüchen
Hallo ihr,
Meine kleine (bald 9 monate alt) hat schon länger probleme mit einigen Gerüchen. Wie z.B. gestern war mein Freund beim Frisör und als sie in der nähe von seinem Kopf kam, weinte sie extrem
Ich dusche oft nur mit dem gleichen damit sie nicht weinen muss, pafüm nehme ich auch nur eins.
Alles an sich ist es händelbar, jedoch fremdelt sie auch und ich weiß manchmal nicht ob der duft oder die person sie stört.
Kennt das von euch auch jemand mit den Gerüchen ? Hört das irgendwann auf ?
LG sanni
Meine kleine (bald 9 monate alt) hat schon länger probleme mit einigen Gerüchen. Wie z.B. gestern war mein Freund beim Frisör und als sie in der nähe von seinem Kopf kam, weinte sie extrem

Ich dusche oft nur mit dem gleichen damit sie nicht weinen muss, pafüm nehme ich auch nur eins.
Alles an sich ist es händelbar, jedoch fremdelt sie auch und ich weiß manchmal nicht ob der duft oder die person sie stört.
Kennt das von euch auch jemand mit den Gerüchen ? Hört das irgendwann auf ?
LG sanni
19. Feb 2015 22:16
Re: Probleme mit Gerüchen
Oh das kenne ich. Meine Mutter kam auch mal vom Friseur und meine kleine hat geschrien. Sie war allerdings 5/6 Monate alt.
Es gibt Kinder die etwas sensibler sind. Nehme seit meine Kleine da ist (sie ist auch fast 9 Monate) gar kein Parfüm und meinem Freund sage ich auch immer er soll sich nicht soviel einspühen oder Rasierwasser nehmen... Da hatten wir das auch schon. Die Kleinen können das eben nicht so einordnen. Es ist ja auch ganz schön viel was sie in dem Alter alles lernen müssen.
Mit dem fremdeln kann auch der Duft sein der sie stört. Wenn jeder anders riecht... Das ist schon verwirrend. Oder hat sie vielleicht einen Wachstumsschub?
Es gibt Kinder die etwas sensibler sind. Nehme seit meine Kleine da ist (sie ist auch fast 9 Monate) gar kein Parfüm und meinem Freund sage ich auch immer er soll sich nicht soviel einspühen oder Rasierwasser nehmen... Da hatten wir das auch schon. Die Kleinen können das eben nicht so einordnen. Es ist ja auch ganz schön viel was sie in dem Alter alles lernen müssen.
Mit dem fremdeln kann auch der Duft sein der sie stört. Wenn jeder anders riecht... Das ist schon verwirrend. Oder hat sie vielleicht einen Wachstumsschub?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...