35 Minuten Schlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1952363
1. Feb 2015 17:02
35 Minuten Schlaf
Liebe Mamis!
Unsere Kleine 7.Mo. ist tagsüber nach 35 min (als hätte sie einen inneren Wecker) munter und schafft es nicht länger zu schlafen, egal ob im Bett, Kinderwagen, Auto, etc. Danach ist sie eigtl. noch müde, quengelig und reibt sich die Augen. Das gleiche Spiel findet alle 3h statt seit dem 4. Monat. Jetzt beginnt es auch nachts beim Einschlafen. Kennt jemand das Problem? Bin für Anregungen offen, wissen nicht mehr weiter. LG
gast.1786778
1. Feb 2015 20:55
Re: 35 Minuten Schlaf
Hallo meine war auch so mit 7 Monaten immer nur 30 min ich habe das auch mit dem Wecker gesagt haha ich habe dan versucht und geguckt das sie tagsüber nicht länger als 2 Stunden schläft sonst hatten wir nachts Probleme klar wenn sie mehr schlafen wollte habe ich sie gelassen das kamm aber selten vor sie geht also abends zwischen 19-20 ins bett steht nachts wegen Schnuller auf morgens zwischen 07-08 ist sie wach und spielt um halb 11 ist sie müde dan schläft sie eine halbe Stunde um 12 gibt es mittag dan wird bis 13 uhr geschpielt und dan wird wider geschlafen bis fast 15 uhr wenn sie nach einer Stunde wach wird gebe ich ihr den schnuller und lege mich mit ihr hin dan schläft sie noch mal und bis 19 Uhr ist sie dan wach und ich fange dan an sie ins bett zu bringen also ich habe gemerkt wenn ich bei alles ein rytmus habe oder besser gesagt meine Tochter ist sie super drauf es ist schwierig immer so alles zu festen zeiten zu machen ich habe lange dafür gebraucht aber es klappt schlaf verhalten ändert sich ständig bei Kindern dan versuche ich es wider an zu passen hoffentlich wird es besser bei dir ;)
gast.1786525
2. Feb 2015 12:43
Hallo
Viell versuchst du es jetzt langsam mit einem mittagSchlaf?
Mit 7 Monaten kann man das langsam versuchen
Hab ich auch bei meine kleinen Maus gemacht sie ist jetzt 10 Monate
Viell braucht dein Baby keine zwischenSchlafZeiten mehr
Versuch doch Vormittags alles wie gewohnt zu erledigen mittagessen immer um die gleiche Zeit und danach ab ins Bettchen
Ich wünsch dir viel Glück das diese Phase bald vorbei geh
gast.1964785
10. Feb 2015 10:38
Hallo

Mein kleiner wird jetzt 7 Monate. Er hat auch das selbe drauf wie bei euch. Nach 30 min. Schlaf ist er wieder voll da. Lege ihn aber seit 4 Wochen mittags ins Bett. Ziehe das Rollo runter so das es ein wenig dunkel ist. Und siehe da, er schafft es auch mal 1-1einhalb Stunden zu schlafen. Da habe ich dann die Zeit meinen Haushalt zu machen. Nachts hatte er schon mal besser durchgeschlafen aber nun kommt er meistens bei um 3 und dann ist er halb 7 wieder da. Aber es kann nur besser werden ;)
Wünsche euch alles gute
gast.1217978
14. Feb 2015 11:25
Es wird nicht besser, nur anders ;) :D
gast.1813041
16. Feb 2015 13:16
:lol: ha ha bei uns waren es exakt 45 Minuten, man hätte die Uhr danach stellen können. Sie schläft aber heute genau so, nur nicht mehr 45 min (sie 14 Monate alt) sondern nur einmal am Tag und länger.
Ich kenne das zu gut, man kommt zu nichts, fängt man etwas an sind sie direkt wieder wach :shock: aber das legt sich bald, sobald sie anfangen nur noch 1-2 Nickerchen zu machen, dann schlafen sie auch länger.

LG
gast.2094158
16. Feb 2015 17:40
Kugelrunde hat geschrieben:
> Es wird nicht besser, nur anders ;) :D

Die Aussage trifft es wohl ganz gut :-)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...