Fremdeln seit der 6 Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2015 14:35
Fremdeln seit der 6 Woche
Hallo an alle
Wer kennt das Problem und hat Tipps für mich.
Meine Tochter fremdelt seit sie 6 Wochen alt ist.
Bis zur 10 ließ sie sich nicht einmal von ihrem Papa nehmen.
Jetzt ist sie 10 Monate alt und es hat immernoch keiner eine Chance.
Oma noch Opa, Onkel oder Tante keiner darf sie nehmen
Wer kennt das Problem und hat Tipps für mich.
Meine Tochter fremdelt seit sie 6 Wochen alt ist.
Bis zur 10 ließ sie sich nicht einmal von ihrem Papa nehmen.
Jetzt ist sie 10 Monate alt und es hat immernoch keiner eine Chance.
Oma noch Opa, Onkel oder Tante keiner darf sie nehmen

22. Jan 2015 14:33
Re: Fremdeln seit der 6 Woche
HALLO
unsere Maus ist jetzt 10 Monate und es ist bei uns auch nicht einfach. Es brauch nur jemand in den Kinderwagen schauen dann ist es schon vorbei. Onkel Tante usw. Ist auch sehr schwer. Sogar bei anderen Babys in unseren Baby Gruppen tut sie sich schwer. Kaum kommt ein Baby angekrabbelt fasst sie an oder wird etwas lauter, schreit sie und kommt schnell zu mir. Sie fremdelt überall und ich hoffe immer wieder es geht irgendwann vorbei
Meine Mutter sagte mir ich War als Baby früher genauso.Ob sowas vererbbar ist????
Oh man ich kann dir da auch leider nicht weiterhelfen.
wir sitzen da im selben Boot.
Ich werde weiterhin viele Gruppen besuchen und oft bei Omas und Opas sein üben üben üben. Und nächstes Jahr geht's in die Kita spätestens da muss sie dann durch
Liebe Grüsse

unsere Maus ist jetzt 10 Monate und es ist bei uns auch nicht einfach. Es brauch nur jemand in den Kinderwagen schauen dann ist es schon vorbei. Onkel Tante usw. Ist auch sehr schwer. Sogar bei anderen Babys in unseren Baby Gruppen tut sie sich schwer. Kaum kommt ein Baby angekrabbelt fasst sie an oder wird etwas lauter, schreit sie und kommt schnell zu mir. Sie fremdelt überall und ich hoffe immer wieder es geht irgendwann vorbei

Oh man ich kann dir da auch leider nicht weiterhelfen.
wir sitzen da im selben Boot.
Ich werde weiterhin viele Gruppen besuchen und oft bei Omas und Opas sein üben üben üben. Und nächstes Jahr geht's in die Kita spätestens da muss sie dann durch

Liebe Grüsse
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...