Impfungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1786778
6. Jan 2015 08:43
Impfungen
Guten morgen erst mal ich habe gestern ein Video gesehen das heißt "Die Wahrheit über Impfungen" ich war schockiert was die Frau alles erzählt hat welche Nebenwirkungen die kinder davon bekommen können aggressiv hyperaktiv und so weiter ich meine ich habe meine Tochter 8 Monate bis jetzt alle Impfungen machen lassen die erste mit 2 Monaten für mich war es selbstverständlich ich wollte und will sie ja schützen gegen sowas es gibt ja auch nicht gerade harmlose Krankheiten ich bin auch kein Fan von Medikamenten und werde auch gott sei dank sehr selten krank aber ich frage mich was wäre wenn ein Kind nie geimpft wurde und dann eine von diesen schlimmrn Krankheiten bekommt und es mit pflanzlichen mitteln nicht weg geht und dan musd mann ja Antibiotika geben ist das nicht viel schlimmer als wenn man geimpft hätte und es erst garnicht dazu gekommen wäre ich bin mir halt sehr unsicher geworden ich wollte fragen ob es wirklich ein unterschied wenn mann sein kind geimpft hat oder nicht wie die kindern so drauf sind ich kann mir das nicht vorstellen was die frau so gesagt hatt es ist echt schockierend
danke schon mal
gast.1567948
6. Jan 2015 09:19
Re: Impfungen
Schau dir doch mal an wie es ungeimpften Kindern geht die an einer der Kinderkrankheiten erkranken, dann stellt sich doch die Frage impfen oder nicht impfen garnicht mehr.

Und Antibiotika bringen dir bei einer Viruserkrankung überhaupt nichts.
gast.1786778
6. Jan 2015 09:25
Ja da gebe ich dir recht aber es sagen so viele das impfen nicht gut sein soll ich lasse meine Tochter weiterhin impfen ich finde es besser ich verstehe auch nicht wie mann so etwas auf die leichte Schulter nehmen kann
gast.1567948
6. Jan 2015 10:13
Meiner Meinung nach sind das alles Luxussorgen, in anderen Ländern der Welt würde da niemand dran denken nicht zu impfen.
gast.1185020
6. Jan 2015 10:34
KSchwester hat geschrieben:
> Meiner Meinung nach sind das alles Luxussorgen, in anderen Ländern der Welt
> würde da niemand dran denken nicht zu impfen.

Ganz genau!!
kleineHexe32
6. Jan 2015 10:42
Mein sohn hat alle Impfungen durch. ...und keine Nebenwirkungen bekommen. ..ich halte nichts, , wenn manche Eltern ihre Kinder nicht impfenllassen. ..finde ich unverantwortlich. ..sorry...nur weil die der Meinung sind, dass muss der Körper schon selber schaffen. ..da leiden die kinder doch mehr...bestes Beispiel war ja in den Medien, wo die Mutter ihrer Tochter im kleinkind alter nicht gegen masern impfen ließ. ..im kinds alter sind spät folgen jetzt entstanden. ..kann nicht mehr laufen, , sprechen usw...und wird daran sterben.aber muss jeder selber entscheiden. .ist halt meine Meinung. ..
gast.1786778
6. Jan 2015 12:41
Hi so sehe ich das auch ich meine wir wollen ja unsere kinder beschütze und nicht schaden meine kleine ist auch bald wider dran mit den Impfungen ich habe auch alle bekommen und mit mir ist auch nix passiert
gast.1917391
6. Jan 2015 13:08
Ich finde auch, in anderen Ländern wäre man froh, wenn man kostenlos impfen könnte und seine Kinder nicht an schreckliche Krankheiten verliert. Und hier sind die Krankheiten fast ausgerottet und dann fangen welche an, das alles über Bord zu kippen. Es ist ja gut sich zu informieren und sich damit auseinanderzusetzen, aber im Endeffekt schützt doch nur ne Impfung. Kinderlähmung ist ja kein Spaß.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...