Krabbeln im Gitterbett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2014 05:46
Krabbeln im Gitterbett
Meine Kleine wird zwar erst am 2. Januar 7 Monate, aber ich dachte, ich wechsle jetzt schon mal das Forum...
Sie krabbelt! Ich finde das zwar ganz toll, nur plötzlich macht sie das auch abends im Bett. Und nachts um 2. Ist das eine Phase, hat das noch jemand von euch? Ich war immer so stolz, ich konnte sie abends hinlegen, sie brabbelte ein bißchen, schlief dann ein und schlief durch. Bin wohl verwöhnt worden
Und jetzt, seit Heiligabend, alles anders
Rituale etc., alles beim Alten. Als sie nachts durch ihr Bett krabbelte, glaube ich, schlief sie noch. Habe sie dann hingelegt, da war es dann, als hätte ich sie geweckt. Wahrscheinlich soll man sie einfach lassen, solange sie sich nicht meldet, kommt sie ja zurecht, oder?
Sie krabbelt! Ich finde das zwar ganz toll, nur plötzlich macht sie das auch abends im Bett. Und nachts um 2. Ist das eine Phase, hat das noch jemand von euch? Ich war immer so stolz, ich konnte sie abends hinlegen, sie brabbelte ein bißchen, schlief dann ein und schlief durch. Bin wohl verwöhnt worden

27. Dez 2014 07:39
Re: Krabbeln im Gitterbett
Solange sie sich dabei 'ruhig' verhält sprich nicht quält oder schreit würde ich sie lassen. Es erst mal ausprobieren wie es dann weiter geht. Bei uns wäre es so dass er nicht einschlafen würde. Dafür braucht er konsequentes hinlegen und Hand halten. Aber es gibt Kinder die halt noch ein bisschen rum krabbeln und irgendwann dann einfach einschlafen.
28. Dez 2014 19:34
Re: Krabbeln im Gitterbett
So lange sie sich nicht hochziehen kann und runterfallen kann lass sie machen
ohne böse worte auf mich zu lenken. sie nach unendlichen schreien und beruhigen und schreien und beruhigen endlich mal zum allein einschlafen bekommen habe. ist es mir egal wenn sie noch ein bissel erzählt oder wenn sie krappeln würde.
ich zumindest stehe auch mal in der nacht auf wenn ich nicht mehr schlafen kann und wenn ich wieder müde bin... gute nacht.... so wird es deine kind auch machen 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...