Verreisen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2014 22:06
15. Dez 2014 08:10
15. Dez 2014 22:17
Re: Verreisen
Also ich war mit meiner Tochter (jetzt 16 Monate) das erste Mal in Dänemark, als sie 2 Monate war. Seitdem halt noch 'n paar Mal dort...
Als sie 11 Monate war, waren wir auf Sylt.
Es hat alles ganz gut geklappt. Sie hat hin und wieder während der Autofahrt gemeckert, aber das ist ja verständlich, wenn man so lang still sitzen muss. Sie hat aber auch viel geschlafen. Es ist allerdings angenehmer, wenn man nicht allein mit dem Baby unterwegs ist bei einer längeren Fahrt, finde ich. Ansonsten muss man eben an sehr viel denken, was man alles so mitnehmen muss - je nach Alter des Babys.
Als sie 11 Monate war, waren wir auf Sylt.
Es hat alles ganz gut geklappt. Sie hat hin und wieder während der Autofahrt gemeckert, aber das ist ja verständlich, wenn man so lang still sitzen muss. Sie hat aber auch viel geschlafen. Es ist allerdings angenehmer, wenn man nicht allein mit dem Baby unterwegs ist bei einer längeren Fahrt, finde ich. Ansonsten muss man eben an sehr viel denken, was man alles so mitnehmen muss - je nach Alter des Babys.
16. Dez 2014 22:03
Re: Verreisen
Wir waren das erste mal mit unserer Maus in Dänemark im Urlaub als sie 6 Monate alt war. Wir hatten ein Ferienhaus was wir persönlich als sehr angenehm empfanden. Essen wickeln spielen in schöner Umgebung und nicht so beengt auf einem kleinen Hotelzimmer. Und abends konnten wir uns trotzdem im Garten Wohnzimmer etc. aufhalten ohne Rücksicht zu nehmen da die keine ja im Zimmer schlief. Würde ich in den Alter jeden empfehlen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...