Wir suchen eine Babytrage / Manduca !

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
26. Nov 2014 15:14
Wir suchen eine Babytrage / Manduca !
Hallo

Habe nun schon im netz rumgesurft aber ihrgend wie find ich nicht wirklich was .

Könnt Ihr mir da helfen ?? Wir suchen eine trage ( bitte keine tücher) Sie soll aber auch den rücken stützen ( da ich es eh min rücken habe) ,Mein MANN muss sie auch tragen können , Und sie sollte bei den schultern gut gepolstert sein ,sprich eine gut sitzende Babytrage .

Welche Könnt IHR den empfehlen ??

Ach ja und sie soll NICHT wie Welt kosten ;) .

Danke euch schon mal

lg Betty
gast.1138661
26. Nov 2014 17:58
Re: Wir suchen eine Babytrage / Manduca !
Hi betty, hab noch eine manduca...
wie neu weil die jungs sie nie wollten...

Die ist ab 3500 g mit kopfstütze, bis 20 kg kann kan die hernehmen... ich fand sie gut, aber bringt nix wenns die kids nicht wollen :lol:

Für 40 euro + versand kannst sie haben.....

glg nina
smilehome
26. Nov 2014 20:00
Bis 20 kilo, lafey??? :shock:
gast.1138661
28. Nov 2014 08:05
Ja :-)
Die manduca geht bis 20 kg :-)
Ich weiß, hört sich viel an :lol: aber ich kenn einige deren kleine so 4 sind und die packen die da rein als "kraxen" ersatz, wenn sie mal auf den berg gehn und die kleinen teilweise nicht mehr kònnen, man kann die vorne, seitlich und auf den rücken schnallen...
gast.1539170
28. Nov 2014 08:42
Wir haben die von chicco war auch super Nur Das dran gemachte sabbertuch war etwas nervig

Ach Ich sitz immer noch auf so viel Sachen von kimi Und samy die liegen Aber komischerweise in wien xD
Brauchst du irgendwelche Babysachen ?
gast.1364941
29. Nov 2014 11:51
Ich find auch die Manduca toll. Wir haben uns dafür entschieden, weil da auch mein Mann reinpasste, d.h. die Gurte waren lang genug. Wir hätten eine gebrauchte Baby Björn Trage von Bekannten haben können, die hing OHNE Kind meinem Mann vorm Gesicht. Ist für kräftige Leute nicht geeignet. Aber auch wir haben das gleiche "Problem" wie Lafey gehabt, beide Kinder wollen nicht rein. Bei der Großen hab ichs in verschiedenen Abständen immer mal wieder versucht, keine Chance, nur Gebrüll vom Reinheben bis zum Rausheben. Bei der Kleinen hab ichs nur einmal versucht und dann aufgegeben. Wir hatten sowieso noch ein Tragetuch (allein schon für die Mittelaltermärkte, da wollt ich nicht mit Nylongurten und Plastikschnallen rumlaufen), dann haben wir eben nur das genutzt, bzw. nutzen es ja immer noch, die Kleine ist ja grade erst 5 Monate alt. Wir haben also auch noch eine nahezu unbenutzte Manduca hier rumliegen, allerdings würde ich sie nicht unter 65€ hergeben :lol:
gast.1870030
29. Nov 2014 22:56
Ich habe auch eine manduca. Schau doch mal bei Mamikreisel. Da gibs gebrauchte die nicht viel kosten. Bin absolut zufrieden. Die kleime findet das auch schön.
gast.1559259
1. Dez 2014 10:44
hallo

danke für eure antworten habe eine Manduca bestellt ;) .

alles Liebe euch

lg betty
Capricorn89
10. Dez 2014 18:50
Also wenn du es mit dem Rücken hast, finde ich eine Manduca nicht wirklich geeignet. Ich weiß gar nicht, ob es eine Trage gibt, die den Rücken des Tragenen stützt...?! Wir haben auch eine Manduca und ich fand die auch immer klasse, aber meinen Rücken hat die nicht gestützt. Nach etwa einer Stunde hatte ich Rückenschmerzen und ich habe meine Maus nur bis ca 6-7 kg darin getragen...
gast.1350929
11. Dez 2014 08:34
Ich hab die Träger damals immer über Kreuz genommen, ab da war der Rücken echt entlastet.
gast.1185020
11. Dez 2014 12:48
Ich kann die Bondolino und die emeibaby Trage sehr empfehlen! Mit der Bondolino kam vorallem mein Mann sehr gut klar.
gast.2075274
27. Feb 2015 22:32
Ich habe hier http://www.testfee.de/babytragen-test/ eine Übersicht über die besten Babytragen gefunden. Das Modell Ergobaby ist anscheinen ganz gut. Hat jemand von euch das gleiche Modell? Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen bzgl. der Babytrage interessieren. Danke und lg
Katha683
2. Mär 2015 13:52
Ich hatte eine Ergobaby-Trage! War sehr zufrieden damit!
Ich fand die angenehmer als die Manduca!
Aber du solltest es vielleicht selber im Geschäft ausprobieren, welche dir am besten passt...
Wichtig ist, dass die Anhock-Spreiz-Haltung für dein Kind gegeben ist!
gast.1956025
17. Mär 2015 06:04
Ich habe auch die Ergobaby Trage und bin damit sehr zufrieden. Wobei ich sagen muss ich habe zuerst ein Tragetuch benutzt und mit drei Monaten erst den Ergobaby mit Säuglingseinsatz, da mein kleiner dann erst gut darin "saß", war bei der Manduca auch so.
Was ich etwas schade finde ist die Passgenauigkeit bei schmalen Müttern....
Ansonsten kann ich die nur empfehlen :-D
gast.2120621
26. Mär 2015 16:54
Manduca ist eine gute Kaufentscheidung, ich habe sie auch gekauft und zwar, weil sie bei fast allen Tests mit am besten abschneidet. Zum Beispiel https://babytrage.vergleich.org/. Babybjörn entlastet auch den Rücken und ist verstellbar...http://www.idealo.de/preisvergleich/All ... 14855.html) 8-)
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...