kein sex mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1722292
25. Nov 2014 09:38
kein sex mehr
Hallo zusammen

Ich wollte nur mal so fragen ob der sex bei euch auch weniger geworden ist nach der Schwangerschaft :(
gast.1559259
25. Nov 2014 10:26
Re: kein sex mehr
NÖÖÖ bei uns ist es sogar Mehr geworden :D :D , und wir sind wieder SS und bekommen in wenigen wochen unser 2tes Kind :D .

Seit der Geburt unserer Tochter , haben wir sich NEu in einander verliebt :D und wir sind nun schon 14 jahre zusammen .

ICH würd mal vorschlagen rede mit deinen Partner darüber wo das problem ist , und wens wegen keine zeit ist ( das gibts nicht man hat immer zeit für nen Quickie ;) :D ) ) . ( oder musst du deinen Partner Lust drauf machen ??? dann zieh dich SEXY an und mach was gutes für IHn ;) .

Alles LIEBE
gast.1767968
25. Nov 2014 11:37
Bei uns ist es auch weniger geworden. Allerdings muss ich dazu sagen hatten wir aufgrund des komplizierten Dammschnitts einige Probleme die uns bzw mir lange Zeit die Lust genommen hat. Wer freut sich schon auf schmerzen bei der schönsten Sache der Welt :roll: dann noch der schlafmangel der Haushalt das ständige da sein für Kind und immer an alles und für alle mitdenkenden :) zumindest geht es mir so. Jetzt habe ich noch einen Bandscheibenvorfall und natürlich damit dauerschmerzen. Das schlaucht und hemmt. Wir haben uns jetzt für bewusste Zeit nehmen entschieden. Also mal einen Sonntag allein auf der Couch, wenn baby Mittagschlaf macht gemeinsam baden, zusammen Wäsche in Schrank räumen. Klingt simpel aber wie oft wir in letzter Zeit die Wäsche wieder neu zusammen legen mussten ;) es ergibt sich dann einfach
gast.1722292
25. Nov 2014 13:20
Er sagt mir ich bin zu nass und er spürt beim sex nichts mehr :( aber um erlich zu dein nach der Schwangerschaft bin ich echt sehr nass beim sex. Ist das bei euch auch so??
gast.1539170
25. Nov 2014 13:43
Irgendwie kenn Ich dein Problem hatte Ich Jetzt nach der 2ten Ss
Und wegen er spürt dabei Nix probier geishaballs diese Kugel Um den Beckenboden zustarken
(Bringt Aber Nur was wenn mans regelmäßig macht)
Bei den nass weiß Ich leider nichts

Und was bedeutet weniger ? Weil Vorallem mit Kind man ist müde hat nicht immer zeit also geht es auch nicht immer
gast.1722292
25. Nov 2014 17:07
Mein mann sagt das alles anders ist mit meinem Körper wie schon geschrieben er spürt nichts mehr beim sex und er hat schon ein großen penis.ich habe auch keine Lust auf sex zu zeit. Ich habe es mir eine zeit lang selber gemacht das war sehr schön. Aber nur der sex ust doof. Habt ihr Lust auf sex oder Selbstbedienung? ?
gast.1234148
25. Nov 2014 20:44
Das mit dem zu feucht sehe ich eigentlich weniger als Problem. Bei mir ists eher das Gegenteil ich bin zu trocken und wir müssen etwas nachhelfen.

Mein Mann könnte auch immer und Überall aber ich bin einfach abends erledigt und will nur meine Ruhe. Wenn wir Sex haben dann ists super schön aber bis ich mich da aufraffe :roll: :roll:

Wie alt ist denn euer Kind?? Vielleicht muss sich auch erst wieder alles einspielen.

Handarbeit mach ich nur ab und zu wenn mein Mann Spätschicht hat und nicht zur Verfügung steht.
gast.1138661
26. Nov 2014 18:02
Es kommt für mich nicht auf die häufigkeit an sondern die qualität, wenn man dann lust aufeinander hat...

ich bin auch seit den 2 ss eher trockener :shock:
Brauchte bei mir echt ewig bei jeder ss bis sich das eingespielt hat, aber es ist nicjt unangehnem....
durch einen dammriss und einen schnitt, ist es schon was anderes, aber nicht schlecht anders...

Ist was anderes im argen??
Also bei ihm?? Gibt ja eine million mòglichkeiten um sich gegenseitig glùcklich zu machen ;')
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...