Welche Marken bevorzugt ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015565
31. Okt 2010 21:37
Welche Marken bevorzugt ihr?
Hallo Mami's,

Wenn es um Flaschen und Schnuller geht, welche sind da eure Lieblingsmarken??? Also mein kleiner nimmt nur die Schnuller von Avent! Und gestern, nach langer langer Suche und viel probieren habe ich endlich die perfekte Flasche gefunden, die der Marke MAM. Gestern Abend hab ich sie gekauft, erstmal die kleine 130ml, hab sie ihm gegeben und er hat sich sofort darin verliebt ;-) Alle anderen Flaschen hat er nicht angenommen, hab alles ausprobiert, Avent,Chicco,Nuk,Nuby usw! Aber es liegt eigentlich nicht direkt an der Flasche sondern am Sauger, der ist genauso geformt wie sein Schnuller! Hàtte ich mir auch gleich denken kònnen :-) Achso, und wie sieht es bei euch mit Spielzeug aus, was bevorzugt ihr? Ich mag am liebsten Holzspielzeug, Plastikspielzeug kaufe ich sogut wie nie, weiss eh das es ihm am Geburtstag, Weihnachten ect. immer geschenkt wird.

Bin gespannt was euch so gefàllt :-)

Lg Bianca und Diego
gast.909954
31. Okt 2010 21:49
Re: Welche Marken bevorzugt ihr?
Huhu

Also mein Kleiner bzw jetzt schon Großer :D :D ist von Anfang an mit Avent groß geworden. Ich konnte leider nicht stillen und mein bester Freund kam dann (wie wenn ers gewußt hat) mit nem Avent Starterset. Schnullis nehmen wir auch von Avent... die anderen mochte er dann nicht mehr :? :lol:

Allerdings finden wir keine Trinklernflasche die dem jungen Herrn mundet :D
Er trinkt nur aus seiner ollen Nuckelflasche :?
Aber irgendwann ist eh der Becher dran... der wird aber dann nicht von Avent sein :lol: :lol: :lol:

Vom Spielzeug her haben wir Fisher Price, Chicco, Babylove, Babydream, Ravensburger, sowie HABA, Sterntaler und auch NoNames... ich schau halt meistens drauf zwecks Schadstoffe und TÜV geprüft.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...