Glycilax
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2010 18:33
31. Okt 2010 18:34
31. Okt 2010 18:56
Re: Glycilax
Zäpfchen bei Verstopfung und schmerzhafter Stuhlentleerung.
Habe gestern, doch ne Woche früher, mit Beikost, Karotte, begonnen, aber merke schon, wie Sie drückt und versucht!! zu kackern. Pupern tut Sie auch schon die ganze Zeit.
Gestern kam nix und heute auch nix. Beim voll stillen kann das ja normal sein!
Habe gestern, doch ne Woche früher, mit Beikost, Karotte, begonnen, aber merke schon, wie Sie drückt und versucht!! zu kackern. Pupern tut Sie auch schon die ganze Zeit.

Gestern kam nix und heute auch nix. Beim voll stillen kann das ja normal sein!
31. Okt 2010 19:28
Hast Du es schon mal mit Obstmus probiert oder mit stuhlauflockernden Breichen?Würde nicht gleich mit Zäpfchen anfangen ,aber das ist meine Meinung. 

31. Okt 2010 20:45
Danke für Eure Antworten.
Mit Obstbrei habe ich es noch nicht probiert, habe aber extra schon was gekauft. Aber dann hieß es wieder, mach das noch nicht, denn sonst will Sie nur das Süße und geht an das andere nicht mehr ran
Extra das mit Pflaume!!
Hab gestern erst mit Karotte begonnen, aber seitdem ist nur drücken und sonst nix. Also versuch ich erstmal Obst und dann die Zäpfchen TAGSÜBER!!!
Danke Euch nochmal und hoffe das die Nacht noch Okay bleibt
Mit Obstbrei habe ich es noch nicht probiert, habe aber extra schon was gekauft. Aber dann hieß es wieder, mach das noch nicht, denn sonst will Sie nur das Süße und geht an das andere nicht mehr ran

Hab gestern erst mit Karotte begonnen, aber seitdem ist nur drücken und sonst nix. Also versuch ich erstmal Obst und dann die Zäpfchen TAGSÜBER!!!
Danke Euch nochmal und hoffe das die Nacht noch Okay bleibt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...