Baden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Okt 2010 10:52
Baden
Hallo,
was macht ihr alles mit Euren Zwergen beim Baden damit sie Spaß haben?
Mein Sohn ist 8,5 Monate und geht 3x die Woche Baden. Hab zwar Spielsachen in der Wanne dabei, doch irgendwie so mega lange oder begeistert ist er nicht gerade. War gestern abend auch mal mit ihm in der Wanne, aber das hat auch keine größere oder längere Badezeit gebracht.
Nach spätestens 8-10 Minuten will er wieder raus
Sandra & Elias
was macht ihr alles mit Euren Zwergen beim Baden damit sie Spaß haben?
Mein Sohn ist 8,5 Monate und geht 3x die Woche Baden. Hab zwar Spielsachen in der Wanne dabei, doch irgendwie so mega lange oder begeistert ist er nicht gerade. War gestern abend auch mal mit ihm in der Wanne, aber das hat auch keine größere oder längere Badezeit gebracht.
Nach spätestens 8-10 Minuten will er wieder raus

Sandra & Elias
31. Okt 2010 11:00
Re: Baden
Die 8-10 min. reichen für Deinen Spatz auch vollkommen zu,da sie noch sehr dünne Haut haben
Meine kleine ist in der Wanne total entspannt sie strampelt und planscht rum ,aber ein Lachen kann ich auch nicht entlocken.Nur wenn es raus geht wird sie laut
Aber das zeigt mir,das es ihr gefällt.Und wenn Dein Kind nicht länger will,dann nehme es raus,das mit dem spielen und Spaß haben kommt dann von ganz alleine
Sehe es an meinen zwei großen Kindern,die sind jetzt manchmal `ne Std. drinnen

31. Okt 2010 11:21
Re: Baden
Meine Kleine badet etwa seit dem 2. Monat täglich. Sie freut sich schon richtig wenn wir ins Bad gehen, Sie auf den Trockner lege und wir dann gemeinsam zuschauen wie die Wanne voller wird. Dann kann es mit dem ausziehen nicht schnell genug gehen. In der Wanne ist eigentlich nur die Brause, Waschlappen, Thermometer, und ein Waschbär. Sie findet alles toll (jeden Tag was anderes von den Sachen) Sie liegt dann in meinen Arm und genießt die Ruhe. Viel Trubel will Sie gar nicht. Im Gegenteil, wenn ich Ihr mal zeige wie man planschen kann findet Sie das voll doof.
Sie liegt lieber da, alle 4 von sich, eins der Teile in der Hand und dem Mund und lacht, quitscht und erzählt nebenbei.
Sie ist jetzt knapp 6 Monate.
Sie liegt lieber da, alle 4 von sich, eins der Teile in der Hand und dem Mund und lacht, quitscht und erzählt nebenbei.
Sie ist jetzt knapp 6 Monate.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...