November Mamis 2013

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1676591
6. Aug 2014 15:30
November Mamis 2013
Hallo :P
Na, wer von euch hat wie ich im November 2013 sein Baby zur Welt gebracht?
Mein kleiner Schatz Kilian wurde am 20.November geboren.
Er ist mein Wunschkind!
Sein lächeln ist das schönste Geschenk!

Wem geht's wie mir?
Freu mich auf eure Antworten! :)

Liebe grüße, Hope
gast.1881676
6. Aug 2014 21:17
Re: November Mamis 2013
Meine Prinzessin kam am 01.11.2013.
Auch ein absolutes Wunschkind :)
gast.1676591
7. Aug 2014 06:16
Guten Morgen ViGöAl!

Wie heisst denn deine kleine Maus?
Hat sie noch Geschwister?
Wie klappt es denn bei ihr mit schlafen?

Lg Hope
gast.1676591
7. Aug 2014 06:18
Na?
Sonst keine November 2013 mamis mehr da???
Oder noch nicht....man hat ja immer wieder was zu tun ;)
gast.1881676
7. Aug 2014 09:59
Hallo Hope,
Meine Kleine heißt Aleyna...
Ist unser erster Wonneproppen ;)
An sich schläft die Prinzessin gut... nur ne kleine Frühaufsteherin!
Normal geht sie um 19uhr ins bett kommt einmal nachts und schläft bis ca halb 6.
Momentan sind wir aber bei 5 uhr :|

Seit paar Tagen plagt sie aber was... kommt dadurch oft nachts... und weint ganz arg... weiß nicht was los ist... vllt quelen sie die oberen Zähne... die gerade kommen wollen.

Und bei euch?
Erstes Kind?
Wie läuft es bei euch mit dem Schlaf?
Liebe Grüße :D
gast.1676591
7. Aug 2014 11:53
Hallo :P
Für mich ist mein kleiner Schatz mein erstes kind.
Bei meinem verlobten siehts da anders aus, er ist schon papa und sein 10jahriger Sohn lebt seit 3 Jahren bei uns.

Ich hatte schon immer den Wunsch selbst mal Mami zu werden und mein Baby in den armen halten zu dürfen!

Leider ging es mir mal gesundheitlich nicht so gut und da meinte ein arzt auch dass es ein Schlaganfall gewesen wäre und ich Tests machen lassen sollte damit ich weiß ob ich überhaupt schwanger werden könnte. ..
Ausserdem wurde mir gesagt dass es sein kann dass ich Fehlgeburten erleiden könnte bis es dann doch ein Baby "schafft"!
Ich hab dann mal die Ärzte gewechselt und nach dortigen Bluttests kam raus dass ich schwanger werden kann und ich mir nicht so viele Gedanken machen soll. ..leichter gesagt als getan wenn man vorher so was schreckliches hört!
Als ich dann endlich schwanger war, war ich so überglücklich aber trotzdem war die angst auch ein Begleiter. ..
Es musste leider auch ein Not-Kaiserschnitt gemacht werden da das Fruchtwasser grün war und der kleine einfach nicht ins Becken rutschte aber Gott sei Dank kam er gesund auf die Welt und ich -nein wir alle! - sind sooo glücklich! !!

Der kleine schatz schläft nicht so gut...
So gegen 19/20 uhr bringen wir ihn ins Bettchen aber oft dauerts bis er richtig schläft. .
In der Nacht will er einmal seine Flasche und wacht auch gegen 5 auf.

Kilian hat unten seine ersten beiden Zähnchen, ganz sind sie zwar noch nicht draussen aber man kann sie schon so süß sehen! ;)

Wie seid ihr auf den hübschen Namen gekommen?
Und sonst geht's euch gut?

Auch liebe grüße
gast.1881676
7. Aug 2014 12:38
Ohjeee... ein Glück ist alles gut geworden!
Genießt jede Sekunde dieses Glück mit eurem schatz!
Fanden den Namen einfach so toll. ..
Wollten keinen typischen Namen!

Danke bei uns soweit alles gut. ..
Hoffe bei euch auch!?

Liebe Grüße
gast.1676591
8. Aug 2014 15:46
Ja :P Gott sei Dank ist alles gut geworden und wir haben unseren kleinen schatz!!!

Wir wollten ebenfalls keinen Namen den man überall hört und Kilian haben wir dann gelesen und die Abkürzung Kili is auch süß und so haben wir uns dann sofort dafür entschieden!

Danke ja uns geht's gut und euch hoffentlich doch auch! ?

Unser kleiner hat heute Nacht so schön geschlafen!
Von gestern Abend um viertel nach acht bis heute morgen um halb fünf!
Da hab ich ihn dann noch mit zu uns genommen und da ist der spatz auch nach kurzer Zeit nochmal eingeschlafen bis um sieben!
Und erst dann wollte er mal sein Fläschchen.

Er ist so ein süßer...

Liebe grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
gast.1881676
9. Aug 2014 08:59
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!

Ja unsere Maus macht momentan einen Riesen Schritt. . Lernt irgendwie jeden Tag etwas neues. .. Entweder kommen neue Geräusche oder Bewegungen!
Einfach Toll!
; )
gast.1083739
11. Aug 2014 14:06
Hallo Mamis ;)

Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein kleiner Schatz kam am 5. November zur Welt. Er ist ein richtiger Sonnenschein! Er hat leider einige Allergien und so waren die ersten Monate nicht leicht für uns alle.
Er ist unser zweites Kind. Der große ist 3,5. und ist super süß zu seinem kleinen Bruder :D es ist so schön zu sehen wie die Liebe zwischen den Kindern wächst❤️

Liebe Grüße schoki
gast.1676591
11. Aug 2014 16:43
Hallo schoki ;)
Schön dass du auch da bist!

Das glaube ich dass ihr da anfangs viel mitmachen musstet mit den Allergien usw.
Jetzt hat sich aber alles eingependelt oder?

Wie heißen denn eure beiden süßen kleinen?

Ich weiß nicht ob du in dem tread schon alles gelesen hast was wir so geschrieben haben?

Unser kleiner musste leider eine spreizhose tragen. ..
Das war erstmal für mich ein schock weil ich mir drunter gar nichts vorstellen konnte nur dass es nichts schönes ist!
Der Arzt war gott sei dank sehr einfühlsam und es war als er alles genau erklärte nicht mehe sooo schlimm aber ich war sooo megafroh als es nach wochen endlich hiess kilian braucht die spreizhose nicht mehr!!!!!!!
Für den kleinen schatz war es bestimmt nicht angenehm! Aber wenn man ihm somit helfen konnte dann musste es ja sein schließlich will ich bzw wir ja immer nur das allerbeste für kilian!!!
Er ist so ein süßer kleiner Schatz! !!

Ich hoffe dass es euch gut geht!

Liebe grüße! :-)
gast.1881676
14. Aug 2014 08:33
Auch von mir ein riesen hallo :D

Hoffe euch gehts gut? !
Tut mir leid das ich heute erst schreibe... meine kleine Prinzessin hält mich gerade ziemlich auf trapp *schnief*

Aber lass euch ganz liebe Grüße da ;)
gast.1639221
15. Aug 2014 11:03
Hallo Mamis, mein Leonnart kam am 21.11.2013 auf die Welt, hat schon 6 Zähne, zur Zeit scheißt er aber wie verrückt in die Windel ( die anderen zähne kommen ) manchmal sehr quengelig und unzufrieden, weil er noch nicht so kann wie er gerne möchte ( kann noch nicht krabbeln, sitzen ja, rückwärts schieben auch ) fängt auch das brabbeln jetzt an, ja und sonst sehr neugierig, aufgeweckt. Dass Windel wechseln und anziehen ohje immer wieder aufs neue eine Katastrophe seid 4 Wochen gibt es Theater deswegen. Ins Bett geht er Abends zwischens 20-21 Uhr und steht frühs so 7:00-7:30 Uhr wieder auf. Mittagsschlaf macht er meistens von 12:00-14:00 Uhr. Liebe Grüße
Ach ja er wird nachts auch nochmal wach, hab ich aber kein Problem damit eher die "ältere Generation" :)
gast.1676591
16. Aug 2014 11:45
Erstmal hallo heart4animals, schön dass du auch dabei bist!
Und hallo auch an euch alle, liebe mamis mit Babys!

Heart4animals:
Dein kleiner kam einen tag nach meinem :D
Ist es dein bzw euer erstes Kind?

Schon 6 Zähne? ?? Wow, unser kilian hat unten zwei bekommen die aber noch nicht gant draußen sind...ich glaube dass die nächsten unterwegs sind da er gaaaaanz viel sabbert und seine Oberteile muss ich häufiger wechseln weil er die immer wieder in den mund nimmt und dann is alles ganz nass hehe

Krabbeln tut er schon seit paar Wochen so flink, er mag es aber lieber wenn man ihn an den Händen nimmt und er wieder ein paar Schritte gehen kann.

Das mit dem wickeln kennen wir auch. Das mag er momentan überhaupt nicht!

Und schlafen kann er mittags und am Nachmittag so schön mal ein halbes Stündchen oder mal eine. Abends bringen wir ihn so gegen 19/20 uhr ins Bett, gegen eins wird er aber wach und will dann auch nicht mehr in seinem bettchen liegen so nehm ich ihn dann mit zu uns aber auch da is er erstmal putzmunter und dreht sich dahin dann dahin und das schon eine lange Zeit bis er dann mal endlich wieder ein schläft! Das is ja viiiiel zu früh zum aufstehen! :-)
Morgens ist der spatz dann aber auch schon wieder ab ca 5 munter..
Naja vielleicht ist das auch wieder ein Schub...

Und wie geht's euch allen sonst so?
Alles gut hoffentlich!

Mein kleiner wird grad wach langsam, da will ich noch mit ihm kuscheln und dann gibrs bald Mittagessen!
Kuscheln eure kleinen auch so gerne?

Liebe grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
Daniela mit kilian!
gast.1846570
16. Aug 2014 17:29
Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin eine November Mami und leiste euch mal Gesellschaft :)
Meine kleine kam auch am 20.11. zur Welt. Ist putz munter und macht unser Haus zum Krabbelparadies :)
Sie hat schon fast 6 Zähne, zieht sich auch alleine hoch und steht von alleine schon paar Sek. und schreit dann immer wenns nicht so klappt wie sie es möchte :D

Liebe Grüße
Patrizia
46 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...