Krabbelt seltsam

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1028148
30. Okt 2010 14:16
Krabbelt seltsam
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen,
meine kleine hat am 27.10 angefangen zu krabbeln aber es sieht etwas seltsam aus, es sieht ungefähr so aus,als würde sie mit den armen und den einen bein vorwärts krabbeln,und das andere bein zieht sie immer hinterher. sieht aus wie tarzan. kennt das vielleicht jemand.
gast.956192
31. Okt 2010 23:14
Re: Krabbelt seltsam
Ja ich kenne sowas auch. Mein Neffe hat des auch gemacht und war immer des schnellste Baby als er es richtig drauf hatte :D
Meine kleine krabbelt auch etwas seltsam. Sie krabbelt nicht auf den Knien sondern auf den Füßen und Popo ganz weit oben :lol:
Ist echt witzig aber jedes Kind hat da glaub ich seinen eigenen Stil und ich glaub nicht, dass man sich darüber gedanken machen muss
gast.871445
1. Nov 2010 09:41
hallo chatcat!

joelle krabbelt bzw robbt auch so. sie legt den linken arm nach vorne und winkelt gleichzeitig das rechte bein an. zieht sich mit dem arm nach vorne und drückt sich mit dem bein ab. mit dem anderen arm transportiert sie gegenstände, denn die ist ja frei und der andere fuß schleift auch hinterher als würde der nicht dazugehören. aber sie hat einen affenzahn damit drauf und krabbelt schon seit 4 monaten oder sogar noch länger so.

grüßle sabrina und joelle
gast.959939
1. Nov 2010 14:37
leander hat auch letzte woche angefangen richtig zukrabbeln und auch er krabbelt so seltsam...ist aber völlig normal
gast.923270
2. Nov 2010 14:10
Meine kleine hat auch erst angefangen zu "Rutschen" mit den Händen sich vorgezogen usw. dann hatte sie genug Kraft auf den Händen und Knien zu Krabbeln und jetzt Krabbelt sie manchmal nur auf einem Knie und dem anderen Bein zu anschieben so als würde sie laufen, sieht echt lustig aus :lol:
Naja und dann hat sie angefangen sich auf beide Beine zu stellen und vorgestern hat sie sich 2 mal hingestellt :shock:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...