NUR! Mama
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2014 00:30
NUR! Mama
Hallo zusammen,
mein Kleiner ist 9 Monate.
Seit seiner Geburt ist er extrem anhänglich. Nun ist es allerdings mittlerweile seit 6 Monaten so, dass er sich von keinem anderen außer mir nehmen, tragen, füttern, wickeln und sonstwas lässt. Er akzeptiert nix und niemanden außer mich. Solange er bei mir ist, spielt und shakert er mit allen und jedem. Aber wehe ich will ihn mal abgeben...
Wenn er auf dem Boden spielt, etwas wegkrabbelt und es merkt, kommt er sofort wieder zurück zu mir.
Ich finde es ja echt ganz süß und es ist ein schöner Liebesbeweis, aber meine Kraft neigt sich dem Ende. 24 Stunden, 7 Tage und Nächte in der Woche, 4 Wochen im Monat und das seit mind. 6 Monaten. Keine Pause für mich. Hab ja noch meinen Großen.
Es wirkt sich so aus, dass er ganz herzzerreißend weint und das so lange bis ich komme und ihn nehme. Bring es nicht übers Herz ihn ewig weinen zu lassen.
Kennt das jemand?
Wann wird denn das besser?
mein Kleiner ist 9 Monate.
Seit seiner Geburt ist er extrem anhänglich. Nun ist es allerdings mittlerweile seit 6 Monaten so, dass er sich von keinem anderen außer mir nehmen, tragen, füttern, wickeln und sonstwas lässt. Er akzeptiert nix und niemanden außer mich. Solange er bei mir ist, spielt und shakert er mit allen und jedem. Aber wehe ich will ihn mal abgeben...
Wenn er auf dem Boden spielt, etwas wegkrabbelt und es merkt, kommt er sofort wieder zurück zu mir.
Ich finde es ja echt ganz süß und es ist ein schöner Liebesbeweis, aber meine Kraft neigt sich dem Ende. 24 Stunden, 7 Tage und Nächte in der Woche, 4 Wochen im Monat und das seit mind. 6 Monaten. Keine Pause für mich. Hab ja noch meinen Großen.
Es wirkt sich so aus, dass er ganz herzzerreißend weint und das so lange bis ich komme und ihn nehme. Bring es nicht übers Herz ihn ewig weinen zu lassen.
Kennt das jemand?
Wann wird denn das besser?
3. Aug 2014 10:25
Re: NUR! Mama
Es wird bald besser, ich kenne das auch! Bei meinem Sohn wars aber so das ihn nicht mal jemand anschauen oder ansprechen durfte!
Ich kenne das, hab ihn bei Feiern 3 Stunden auf dem Arm getragen.
Ich kann dir aber sagen es wird sich schneller wieder legen wenn du ihm das gibst was er verlangt, wenn er merkt das Mama immer da ist wird es bald besser.
Man sollte auf keinen Fall auf Zwang ihn jemanden anderes geben!
Ich kenne das, hab ihn bei Feiern 3 Stunden auf dem Arm getragen.
Ich kann dir aber sagen es wird sich schneller wieder legen wenn du ihm das gibst was er verlangt, wenn er merkt das Mama immer da ist wird es bald besser.
Man sollte auf keinen Fall auf Zwang ihn jemanden anderes geben!
9. Aug 2014 00:33
Hallo KSchwester,
ich gebe ihm was er verlangt. Kann sein Weinen sowieso nicht ertragen
Nur irgendwie wird es halt seit sechs Monaten täglich eher schlechter als besser. Gott, wenn er dann noch einen Wachstumsschub hat, krieg ich ihn nicht mal zum Toilettegehen kurz runter. Nachts pennt er dann auch beim Schub auf mir
TOTAL MAMASÜCHTIG.
Hoffentlich wird es ganz bald besser.
Hab mich auch schon gefragt ob er vielleicht auch noch zusätzlich fremdelt.
Was meinst du?
Mein Großer war ganz anders. Der war auch gern bei Oma, Opa, Tante und Onkel. Gefremdelt hat er auch nicht so.
ich gebe ihm was er verlangt. Kann sein Weinen sowieso nicht ertragen

Nur irgendwie wird es halt seit sechs Monaten täglich eher schlechter als besser. Gott, wenn er dann noch einen Wachstumsschub hat, krieg ich ihn nicht mal zum Toilettegehen kurz runter. Nachts pennt er dann auch beim Schub auf mir

TOTAL MAMASÜCHTIG.
Hoffentlich wird es ganz bald besser.
Hab mich auch schon gefragt ob er vielleicht auch noch zusätzlich fremdelt.
Was meinst du?
Mein Großer war ganz anders. Der war auch gern bei Oma, Opa, Tante und Onkel. Gefremdelt hat er auch nicht so.
9. Aug 2014 06:12
Hallo
Mein kleiner Schatz ist 8 monate und ich kenne das auch dass er immer bei mir sein will!
Wenn ich auf die Toilette muss dann nehme ich ihn mit ins bad denn ansonsten weint und weint er und ich mag das genau so wenig wie du tigermausina!
Aber bei uns ist es mit dem weinen Gott sei Dank viel viel besser geworden!
Dafür ist er anhänglicher geworden, ich finde es zwar total süß dass er so an mir hängt weil er ist einfach mein absolutes Wunschkind, besonders auch nachdem mir mal gesagr wurde dass ich vielleicht nicht schwanger werden könnte. ..
Aber ich hoffe auch dass ich einfach mal auch während er wach ist im zimmer für ihn zB stricken kann und er schön spielt.
Aber ich glaube dass die kleinen in dem alter das alles nicht so sehen und verstehen und wenn es wieder einen schub gibt dann sind sie hab ich gelesen immer noch anhänglicher weil sie Angst haben die mama verschwindet und kommt nicht mehr
..
Stell dir die angst mal bei so nem kleinen Zwerg vor...
Sind wir froh dass sie gesund sind und dass wir sie haben die kleinen!
Das andere legt sich schon von alleine wieder!
Ein schönes Wochenende!

Mein kleiner Schatz ist 8 monate und ich kenne das auch dass er immer bei mir sein will!
Wenn ich auf die Toilette muss dann nehme ich ihn mit ins bad denn ansonsten weint und weint er und ich mag das genau so wenig wie du tigermausina!
Aber bei uns ist es mit dem weinen Gott sei Dank viel viel besser geworden!
Dafür ist er anhänglicher geworden, ich finde es zwar total süß dass er so an mir hängt weil er ist einfach mein absolutes Wunschkind, besonders auch nachdem mir mal gesagr wurde dass ich vielleicht nicht schwanger werden könnte. ..
Aber ich hoffe auch dass ich einfach mal auch während er wach ist im zimmer für ihn zB stricken kann und er schön spielt.
Aber ich glaube dass die kleinen in dem alter das alles nicht so sehen und verstehen und wenn es wieder einen schub gibt dann sind sie hab ich gelesen immer noch anhänglicher weil sie Angst haben die mama verschwindet und kommt nicht mehr
..
Stell dir die angst mal bei so nem kleinen Zwerg vor...
Sind wir froh dass sie gesund sind und dass wir sie haben die kleinen!
Das andere legt sich schon von alleine wieder!
Ein schönes Wochenende!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...