pendel oder gleithoden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2014 10:58
10. Jul 2014 15:05
10. Jul 2014 15:59
Re: pendel oder gleithoden
Huhu silvia,
Also bei meinem sohn waren bei allen u's die ich hoden im hodensack. Jetzt fiel mir so auf, das sie nicht immer da sind wo sind hingehören.
Sein papa hatte als kind einen pendel- hoden. Und mir wurde seitens schwiegermutti angst gemacht. Also ab zum kinderarzt.
Laut arzt hat mein sohn einen pendelhoden. Das sei wohl völlig inordnung und müsste nie operiert werden? Und mindestens jedes zweite mal wenn man fühlt und er dabei entspannt ist, müssen sie da sein wo sie hin gehören.
Was sagst du denn dazu und was sind deine Erfahrungen wenn ich fragen darf
Also bei meinem sohn waren bei allen u's die ich hoden im hodensack. Jetzt fiel mir so auf, das sie nicht immer da sind wo sind hingehören.
Sein papa hatte als kind einen pendel- hoden. Und mir wurde seitens schwiegermutti angst gemacht. Also ab zum kinderarzt.
Laut arzt hat mein sohn einen pendelhoden. Das sei wohl völlig inordnung und müsste nie operiert werden? Und mindestens jedes zweite mal wenn man fühlt und er dabei entspannt ist, müssen sie da sein wo sie hin gehören.
Was sagst du denn dazu und was sind deine Erfahrungen wenn ich fragen darf
10. Jul 2014 16:00
10. Jul 2014 21:25
11. Jul 2014 11:14
11. Jul 2014 18:51
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...