welche(n) buggy/karre könnt ihr empfehlen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1808932
30. Jun 2014 23:13
welche(n) buggy/karre könnt ihr empfehlen
Hallo muttis,
ich möchte für unseren sohn (10 monate) einen buggy kaufen, er sollte möglichst leicht, wendig und natürlich bequem und sicher sein. Ich möchte ihn für kurze einkaufstouren oder zb auch im urlaub nutzen, da der kombikinderwagen sehr viel platz im kofferraum einnimmt.
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, so dass ich mich in den geschäften nicht durchs gesamte warenangebot schlagen muss ?!
Capricorn89
30. Jun 2014 23:33
Re: welche(n) buggy/karre könnt ihr empfehlen
Hey :)
Wir haben den Quinny Zipp Xtra und sind sehr zufrieden.
Er hat eine weiche Sitzfläche und Rückenlehne. Der Korb unten ist nicht besonders groß, aber wenn man viel einkauft, braucht man ja eh den Einkaufswagen. Und es ist ein Dreibein. Ich dachte immer, dass diese sehr schnell umkippen, aber ich habe es versucht und er bleibt stehen. Joa... Sonst einfach mal ausprobieren im Fachmarkt. ;)
Kochamcie1
1. Jul 2014 03:58
Quinny Zapp Xtra2 der ist echt Klasse :) den kannst du ab 6 Monaten schon benutzen. Du kannst dein Kind in Fahrtrichtung setzten oder entgegengesetzt, so dass es dich anschaut :) & es hat verschiedene Sitz bzw. Liegepositionen.

Lg Kochamcie1
gast.1808932
1. Jul 2014 07:20
Danke euch schon mal für die antworten, den quinny zapp hatte ich mir auch schon angeguckt, allerdings finde ich da etwas unpraktisch, dass man wieder nur das gestell zusammen klappen kann und das " oberteil" dann noch seine volle größe hat.
Nicole080380
1. Jul 2014 09:45
Hallo,

Wir haben uns gestern den Osann Vegas zugelegt.
Sehr günstig, 70,00€!

Mal schauen wie der ist, aber auf jedenfall kleiner und leichter als der kiwa.
Capricorn89
1. Jul 2014 10:33
Also bei unserem Zapp ist es so, dass er mit einem integrierten Einsatz kam. Ich hatte dazu noch einen extra Einsatz bestellt, den man in verschiedene Liege-/Sitzpositionen stellen kann, so konnten wir ihn auch schon nutzen, als unsere Maus noch nicht sitzen konnte. Den integrierten Einsatz konnte man ganz einfach 'herausschieben'. Wenn dieser jedoch drin ist, bin ich der Meinung, dass der mit dem Gestell zusammen geklappt wird, denn man 'trennt' ihn ja nicht immer heraus, wenn man den Buggy zusammen klappt. Ich habe es allerdings nicht probiert, aber logisch wäre es...
Ich weiß nicht, ob das mit den Links hier funktioniert, aber das hier ist zB ein Bild mit dem extra Einsatz, den man mit oder gegen die Fahrtrichtung einsetzen kann und der eben in verschiedenen Positionen verstellbar ist: http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bugg ... 13-14.html
Und das hier ist der 'einfache' Zapp mit dem integrierten Einsatz, den man nicht verstellen kann (linker Buggy): http://s933.photobucket.com/user/marsuh ... 9.jpg.html
Und hier sieht es ganz so aus, als gäbe es auch noch einen verstellbaren Einsatz, der mit zusammen klappbar ist: http://4.bp.blogspot.com/-mli-S2uC6AA/T ... ncover.jpg Das ist bei uns allerdings nicht der Fall.
Am besten ist es wohl, wenn man sich da beim Händler noch mal schlau macht. Wir haben ihn über Amazon bestellt, weil er dort deutlich günstiger war.
gast.1808932
1. Jul 2014 11:00
Ohhh so viel mühe, vielen dank capricorn. Der quinny kommt auf jeden fall schon mal in die engere wahl. Ich werde mir noch mal ein paar buggys im fachhandel ansehen und den kurzen mal probesitzen lassen, da ich jetzt schon mehrfach von einigen buggys gelesen habe, dass die rückenlehne sehr kurz ist. (Soll ja der letzte buggy werden)

Vielen vielen dank
gast.1522457
1. Jul 2014 14:09
Hallo!
Wir haben diesen: http://www.baby-walz.at/CHICCO-Buggy-Li ... 5162751511 den gibt es auch in anderen Farben!

Ich finde den super weil er leicht ist, super in den Kofferraum passt, ein Sonnenverdeck hat und die Rückenlehne kann verstellt werden. Ist zwar nicht der billigste aber ich finde er ist das Geld wert!!!!

LG
gast.1495752
1. Jul 2014 17:47
Ich habe mir den McLaren Quest angeschafft.
Wir waren letztes Jahr mit der Kleinen auf Fuerteventura und dafür war der Ideal. Neu ist der relativ teuer, aber gebraucht geht es. Er ist sehr leicht und wendig, wir benutzen ihn jetzt nur noch wenn die Kleine zu müde zum laufen ist.
LG
gast.1301505
1. Jul 2014 21:43
Hallo,
wir haben einen Quinny Zapp und sind super zufrieden. Meine Tochter hatte ihn mal und jetzt hat unser Sohn. Da Kinder meistens eh alles sehen wollen, haben wir uns für einen normalen Sitz entschieden. Bei Quinny Zapp Xtra kann man die Sitze zum Liegen umwandeln und es kostet natürlich etwas mehr. Aber das haben wir nicht gewollt und aus Erfahrung her, war es richtig so. Unsere Tochter hat da nie geschlafen, sie wollte immer wieder sehen, was herum so alles passiert :D . Und fürs Kofferraum ist es sehr schnell und praktisch. Du musst es im Geschäft selber aussprobieren.
Khisanee
3. Jul 2014 03:33
Kann den moon flac empfehlen. Nicht der günstigste, aber ein sehr guter.
Er hat eine tolle liegeposition, da sich die gesamte Fußraste hoch stellen lässt, und er lässt sich super kompakt zusammen legen. Passt auch in den kleinsten Kofferraum zb. KIA Picanto (meine Eltern haben ihn) der einen sehr kleinen Kofferraum hat.
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...