Schiefe zähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1581336
18. Jun 2014 13:50
Schiefe zähne
Hallo zusammen,

bei unserem Schatz (wird So. 1 Jahr) ist erst Ende Mai der 1. Schneidezahn durchgekommen, mittlerweile kommt gerade der 3. unten durch, und alle drei wachsen schräg!!!!
Kennt das jemand?
Ich hab jetzt gehört, das man logischerweise eh nichts machen kann, aber ich seh uns schon in ein paar Jahren beim Kieferorthopäden :cry:
Mein Großer (14 J.) hatte das nicht und bis heute hat er sehr gute Zähne, obwohl er sie nicht immer regelm. geputzt hat, Pubertät halt, wird grad wieder besser ;)
gast.1567948
18. Jun 2014 14:31
Re: Schiefe zähne
Hallo,

bei meinem Sohn stehen die Zähne teilweise auch in V Form, das ist ganz normal und verwächst sich wieder wenn alle Zähne da sind!
noxikaroxi
18. Jun 2014 15:17
Hallo,
Mein sohn hat oben vier gerade Zähne und unten zwei, die etwas nach hinten gehen. Habe mir sagen lassen das die sich wohl selber in Form bringen wenn dann das gebiss vollständig ist
gast.1581336
19. Jun 2014 09:59
O.k. das beruhigt mich aber :)

Meine Schwägerin sagte mir nun auch, das sei am Anfang normal, komisch,
hab ich anscheinend vergessen, na ja, liegen ja auch 13 Jahre dazwischen und
man ist nicht mehr die Jüngste ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...