wie macht ihr das
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2014 14:22
wie macht ihr das
Hallo ihr lieben
mein sohn ist jetzt fast 11 Monate
ich komme kaum zu irgendwas. Ich kann nicht einmal in ruhe abwaschen weil er sich an mir hoch zieht. Krabbeln möchte er nicht mehr, nur noch laufen. Ich hoffe das er bald die kraft hat alleine zu laufen. Ich kann ihn nicht mal machen lassen, weil ich nicht möchte das er auf den kopf fällt o damit irgendwo gegendonnert. Deswegen dackel ich ihm lieber hinterher. Wenn er schläft schlafe ich auch bzw ruh mich aus, esse mittag.
Es ist gerade eine anstrengende Zeit. Er wird auch nich platt, selbst wenn er drei km am Stück laufen würde
geht es euch auch so?
Wie macht ihr das? Nehmt ihr stürze in kauf? In sein laufgitter möchte er nicht. Es sei denn man sitzt davor u guckt ihm zu. Is ja aber nich sinn der sache
mein sohn ist jetzt fast 11 Monate
ich komme kaum zu irgendwas. Ich kann nicht einmal in ruhe abwaschen weil er sich an mir hoch zieht. Krabbeln möchte er nicht mehr, nur noch laufen. Ich hoffe das er bald die kraft hat alleine zu laufen. Ich kann ihn nicht mal machen lassen, weil ich nicht möchte das er auf den kopf fällt o damit irgendwo gegendonnert. Deswegen dackel ich ihm lieber hinterher. Wenn er schläft schlafe ich auch bzw ruh mich aus, esse mittag.
Es ist gerade eine anstrengende Zeit. Er wird auch nich platt, selbst wenn er drei km am Stück laufen würde
geht es euch auch so?
Wie macht ihr das? Nehmt ihr stürze in kauf? In sein laufgitter möchte er nicht. Es sei denn man sitzt davor u guckt ihm zu. Is ja aber nich sinn der sache
13. Jun 2014 21:17
Re: wie macht ihr das
Ich hab meinen Sohn in der Phase einfach machen lassen, das er stürzt wirst du nicht ewig verhindern können . Hausarbeit mach ich meist wenn er schläft, das heisst entweder mittags oder er geht um 21 Uhr ins Bett und dann mach ich halt so Sachen wie spülen fegen usw. Was auch gut klappt ist wenn ich ihn mit meiner Arbeit beschäftige zu wenn ich Wäsche zusammen lege las ich ihn mir die Wäscheständer geben, beim Staub wischen bekommt er auch ein feuchtes Tuch in die Hand, beim spüle gefällt es ihm daneben zu sitzen und mit Einen langen löffel im Wasser zu pantschen usw
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen
Ich hoffe das hilft dir ein bißchen
19. Jun 2014 13:12
Re: wie macht ihr das
Genauso machen wir das auch. Die Maus wird noch öfter hinfallen, das lässt sich nicht vermeiden und gehört einfachb dazu. Entweder versuche ich sie nebenbei zu beschäftigen oder Papa muss halt mit ran. er darf dann wählen zwischen Kind oder Hausarbeit 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...