hipp früchteriegel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2014 18:29
hipp früchteriegel
Hallo es gibt von hipp doch diese Früchte riegel die von 1-3 sind allerdings isst mein kleiner die gerne seine tante hatte ihm die nitgebracht und er wollte den sofort essen er wird allerdings erst nächsten samstag 1 ist das schlimm oder kanb er die essen
28. Mai 2014 18:45
Re: hipp früchteriegel
Na ich denke mal die paar Tage werden nichts machen! Wenn er es kauen kann, kann er sie auch essen!
28. Mai 2014 18:51
28. Mai 2014 19:35
Gedacht ist das als Zwischenmahlzeit, mal nachmittags 1-2mal die Woche ist denke ich ok!
Ich würde es nicht jeden Tag geben, soll ja auch abwechslungsreich sein!
Ich würde es nicht jeden Tag geben, soll ja auch abwechslungsreich sein!
28. Mai 2014 20:22
Meine kleine isst die auch voll gerne genau wie diese ich nenn sie jetzt mal Fruchtquetschen. Und sie ist auch noch kein Jahr. Ich denke so lange sie es essen und kauen können ist es schon ok. Sie bekommt sowas ab und an mal als Zwischenmahlzeit.
29. Mai 2014 08:13
Ich schließe mich den anderen an!
Wenn es ihm schmeckt, er es kauen kann und verträgt ist alles gut
Die paar Tage machen da nichts mehr aus bis zum 1 Geburtstag. Meine 2 lieben die auch total, genauso die Fruchtquetscher ... und da sie der Große immer haben will, hat sie der Kleine auch schon ab und zu bekommen als er noch kein Jahr war, hat ihm nicht geschadet!
Wenn es ihm schmeckt, er es kauen kann und verträgt ist alles gut

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...