einschlafsituation abends
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2014 21:13
einschlafsituation abends
huhu ihr lieben,kennt jemand diese einschlafsituation,mein kleiner fast 11 Monat schlaft vormittags und nachmittags super lieb ein bei seiner flasche im bett,nur abends nicht,nur rumgewusel und geweine,seit gestern,hatte ich ihn dann auf mein schoss(aufn arm wie ein Baby mag er nicht) und ein bisschen hin und her gewiegt und nach 10-15min,schlummerte er dann ein,das ich ihn erst dann ins bett legen konnt.seine flasche mochte er dann nichtmehr.kennt das jemand auch?
23. Mai 2014 21:30
Re: einschlafsituation abends
Hallo, kennen tu ich das nicht!
Aber ich denke ihm gefällt es besser wenn du ihn in den Schlaf schaukelst, das Weinen wird Protest sein! Wenn du das noch ein paar Tage so machst wird er es auch Morgens und Mittag so wollen!
Versuch ihn mal in sein Bett zu legen, wenn er weint kannst du ihn streicheln oder auch raus nehmen! Wenn er sich beruhigt hat, leg ihn wieder hin!
Ich würde dir da wirklich raten konsequent zu sein! Sonst kann er nicht merken das du es ernst meinst! Wenn man einmal so und einmal so handelt wissen die Kleinen ja nicht was richtig oder falsch ist!
Noch eine andere Frage, warum bekommt dein Kind mit 11 Monaten noch 3 Flaschen. Kinder sollte man die Flasche nicht zum beruhigen geben!
Aber ich denke ihm gefällt es besser wenn du ihn in den Schlaf schaukelst, das Weinen wird Protest sein! Wenn du das noch ein paar Tage so machst wird er es auch Morgens und Mittag so wollen!
Versuch ihn mal in sein Bett zu legen, wenn er weint kannst du ihn streicheln oder auch raus nehmen! Wenn er sich beruhigt hat, leg ihn wieder hin!
Ich würde dir da wirklich raten konsequent zu sein! Sonst kann er nicht merken das du es ernst meinst! Wenn man einmal so und einmal so handelt wissen die Kleinen ja nicht was richtig oder falsch ist!
Noch eine andere Frage, warum bekommt dein Kind mit 11 Monaten noch 3 Flaschen. Kinder sollte man die Flasche nicht zum beruhigen geben!
23. Mai 2014 21:33
meine kleine braucht das einschlafen aufm arm schon von anfang an.
aber bei dir könnte es auch gerade ein schub sein, und er möchte einfach deine nähe haben.
versuche einfach, ihm die nähe zu geben, soweit dies möglich ist. dein kleiner spatz brauht das eben gerade...
aber bei dir könnte es auch gerade ein schub sein, und er möchte einfach deine nähe haben.
versuche einfach, ihm die nähe zu geben, soweit dies möglich ist. dein kleiner spatz brauht das eben gerade...
23. Mai 2014 21:43
Bekommt er vielleicht Zähne? Ich denke auch, das du es mit Nähe versuchen solltest. Vielleicht braucht er diese einfach zur Zeit. Wenn du mit den "im Schlaf" schaukeln weiter machst, könnte es wirklich zur Gewohnheit werden, hab es selbst schon durch
Mit viel Liebe und Kuscheln wieder abgewöhnt bekommen 

24. Mai 2014 00:57
Hey wir haben bei unserem kleinen 11 monate das gleiche problem er will abends nicht ij seinem bett schlafen. Aber wenn ich ihn hinlege gebe ich ihm sein tuch und mach die spieluhr an und setze.mich daneben und streichel ihn und dann schläft er auch ein. Und 3 mal die fladche finde ich viel unser kam ja auch noch bis zum 10 monat nachts aber seitdem er abends stulle bekommt schläft er durch. Vll solltest du anstatt die fladche ihm ein nuckel geben der hilft doch auch bei der beruhigung
24. Mai 2014 10:23
er bekommt mit der flasche,keine ganze flasche mehr,da er ein schlechter trinker ist,er mag nur saft(verdünnt natürlich) bei wasser oder tee,schüttelt er sich als ob er zitronenwasser trinkt.
entweder bekommt er saft dann oder noch seine milch ca. 100-150ml.tagsüber trinkt er halt schlecht
entweder bekommt er saft dann oder noch seine milch ca. 100-150ml.tagsüber trinkt er halt schlecht
24. Mai 2014 19:07
heute war es mal etwas anders,haben vor dem zubettgehen nochmal gekuschelt,bzw versucht.2-3 min ging es,dann wollte er rumwuseln,dann ging es ins bett,wieder nur am weinen und seine milchflasche wollte er nicht,hab ihn dann im sitzen die saftflasche angeboten und er nahm sie an,da nukel auchkeine chance hatte,legte ihn dann vorsichtig hin und es wurden dann langsam die augen schwer,dan zum nukel getauscht ,hat kurz aufgemukt und hat dann weiter geschlafen.dann mag er sicher seine milch abends nicht mehr,klar mit 11monaten is es ja nicht mehr wichtig,aber er ist eigentlich ein milchliebhaber 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...