eierkuchen mit 11 monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2014 17:27
eierkuchen mit 11 monaten
Hey mein kleiner ist 11 monate und wir wollen eierkuchen machen inhalt eier mehl zucker milch und vanille zucker kann unser kleiner das schon essen oder eher nicht
16. Mai 2014 18:34
Re: eierkuchen mit 11 monaten
Klar wieso denn nicht??
Ich mache die immer neutral und dann kann sie jeder essen wie er will. Meine Kinder essen die immer kleingeschnitten in der Suppe und mein Mann und ich herzhaft belegt.
Ich mache die immer neutral und dann kann sie jeder essen wie er will. Meine Kinder essen die immer kleingeschnitten in der Suppe und mein Mann und ich herzhaft belegt.
17. Mai 2014 14:06
Also meine kleine isst auch Eierkuchen, sie wird jetzt 10 monate. Zum probieren. Wieso nicht.
18. Mai 2014 16:49
Also ich würde es nicht machen, aber muss jeder selber entscheiden...
Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
18. Mai 2014 20:10
Katha683 hat geschrieben:
> Also ich würde es nicht machen, aber muss jeder selber entscheiden...
> Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf
> Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
Ich dachte es ging hier mehr um die Eier?
Vollmilch kann man nach dem 6. Monat 200ml verarbeitet geben (zb. als Vollmilchbrei). Da gehen aber die Meinungen ja auch auseinander... Vorwiegend heißt es nach dem 1. Geburtstag kann man normale Milch geben. Anderswo heißt es man kann sie nach dem 10. Monat geben.... Denke muss auch jede Mama selbst entscheiden.
@Cindy
Pfannenkuchen kann man auch ohne Eier machen, Milch kannst du gegen Sprudelwasser austauschen (lockert auch noch mal auf) Zucker würde ich nur wenig nehmen.
Rezepte kannst du da auch mal googlen, ich hatte da auch mal geschaut, denn ich vertrage keine Eier
> Also ich würde es nicht machen, aber muss jeder selber entscheiden...
> Ich möchte halt wie es empfohlen wird im ersten Jahr möglichst auf
> Milchprodukte verzichten! Ich achte da auch bei den Fertig-Gläschen drauf!
Ich dachte es ging hier mehr um die Eier?
Vollmilch kann man nach dem 6. Monat 200ml verarbeitet geben (zb. als Vollmilchbrei). Da gehen aber die Meinungen ja auch auseinander... Vorwiegend heißt es nach dem 1. Geburtstag kann man normale Milch geben. Anderswo heißt es man kann sie nach dem 10. Monat geben.... Denke muss auch jede Mama selbst entscheiden.
@Cindy
Pfannenkuchen kann man auch ohne Eier machen, Milch kannst du gegen Sprudelwasser austauschen (lockert auch noch mal auf) Zucker würde ich nur wenig nehmen.
Rezepte kannst du da auch mal googlen, ich hatte da auch mal geschaut, denn ich vertrage keine Eier

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...