junge- was zum 1. Geburtstag schenken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2014 14:50
junge- was zum 1. Geburtstag schenken
Hey mein kleiner wird am 7.6 ein jahr alt von uns bekommt er ein bobby car und von oma und opa bekommt er sachen aber die anderen oma und opa und Urgroßmutter und tanten fragen was sie ihm schenken sollen. Ich habe zurzeit keine ahnung. In die krippe geht er schon also kindergarten rucksack haben wir schon.
7. Mai 2014 15:20
Re: junge- was zum 1. Geburtstag schenken
Bei uns gab's zum ersten Geburtstag eine Kugelbahn aus Holz, ein Nachziehkrokodil aus Holz, ein kleines Spielzeugauto zum aufziehen, eine große Mickey Mouse zum kuscheln & einen Vtech Winnie Pooh Lernkreisel.
Unser Großer bekam damals eine Sandkiste bei Oma & Opa im Garten & einen Becherturm, eine Winnie Pooh Maltafel & einpaar Vtech Flitzer, von den anderen Großeltern gabs nützliches:Geld und Windeln
Was mir noch einfallen würde: Die ersten Bücher ... da gibt es so viel Auswahl, Dinge zum draußen spielen vielleicht zB. Bälle oder Sandspielzeug (davon kann man nie genug haben
), von Vtech gibt es viele lustige Lernsachen, ansonsten wenn ihnen nichts einfällt vl einfach nur Geld damit ihr ihm dann was kaufen könnt wenn was benötigt wird. Also bei uns stehen jetzt dann zB Sommersachen, Sandalen usw. an, da freuen wir uns immer wenn die Großeltern was beisteuern.
Unser Großer bekam damals eine Sandkiste bei Oma & Opa im Garten & einen Becherturm, eine Winnie Pooh Maltafel & einpaar Vtech Flitzer, von den anderen Großeltern gabs nützliches:Geld und Windeln

Was mir noch einfallen würde: Die ersten Bücher ... da gibt es so viel Auswahl, Dinge zum draußen spielen vielleicht zB. Bälle oder Sandspielzeug (davon kann man nie genug haben

7. Mai 2014 19:03
hat dein zwerg denn schon irgendwelche interessen?
also, mir würden zu dem, was irina shcon geschrieben hat, noch musikinstrumente einfallen (trommel, rasseln, ect.pp). und/oder deichmann gutscheine (schuhe sind teuer und braucht man recht oft)...
also, mir würden zu dem, was irina shcon geschrieben hat, noch musikinstrumente einfallen (trommel, rasseln, ect.pp). und/oder deichmann gutscheine (schuhe sind teuer und braucht man recht oft)...
7. Mai 2014 19:55
Unser Spatz hat zum ersten Geburtstag ein Lauflernwagen bekommen,einen echten kippsicheren aus unserem schönen Erzgebirge. 

8. Mai 2014 00:57
Wie wäre es, wenn ihr ein Sparbuch anlegt, wo die Verwandten Geld einzahlen können, wenn ihnen gar nichts einfällt? Immer noch besser, als es wird irgendwas sinnloses gekauft.
Weiteres kommt doch der Sommer. Ich hatte meinen Schwestern gesagt, dass ich gerade für die Große kaum Sommerkleidung habe und somit bekamen wir einiges an Kleidungsstücken, für die wir sehr dankbar sind.
Dem Sohn einer Freundin haben wir zum ersten Geburtstag einen entsprechenden Trinkbecher geschenkt, sowie Besteck. Aber keines aus Plastik, sondern schon ein Vernünftiges. Kann man heut zu Tage auch mit dem Namen gravieren lassen. Das bekamen unsere Kleinen zu Weihnachten
Wobei solche aufblasbaren Mini-Schwimmbecken gefüllt mit Bällen sicher gut ankommen würde
Weiteres kommt doch der Sommer. Ich hatte meinen Schwestern gesagt, dass ich gerade für die Große kaum Sommerkleidung habe und somit bekamen wir einiges an Kleidungsstücken, für die wir sehr dankbar sind.
Dem Sohn einer Freundin haben wir zum ersten Geburtstag einen entsprechenden Trinkbecher geschenkt, sowie Besteck. Aber keines aus Plastik, sondern schon ein Vernünftiges. Kann man heut zu Tage auch mit dem Namen gravieren lassen. Das bekamen unsere Kleinen zu Weihnachten

Wobei solche aufblasbaren Mini-Schwimmbecken gefüllt mit Bällen sicher gut ankommen würde
8. Mai 2014 06:11
Ja ein sparbuch hat er und die sind nicht so für geld geschenke und sachem hatte ich geschrieben bekommt er schon von den einen Großeltern. Aber danke für eure hilfe
17. Mai 2014 20:28
Lena Bagger-Laster-Traktor? Von BIG gibt es so ein Motorrad, das ist echt toll und kommt bei manchen Kindern besser an, als das Bobby Car, wobei er das erst mit etwa 18 Monaten richtig nutzen kann. Kleidung, Handtücher, Kindergeschirr, Buch, Planschbecken, Rutsche, Schaukel, von Siku kleine Autos, Jungs stehen auf Fahrzeuge, meiner hat ganz viele Fahrzeuge für den Sandkasten bekommen.
20. Mai 2014 21:14
Unser sohn bekommt im juli zum 1. Geb. Einen Türhopser, einen krabbeltunnel und ein bällebad (ne art zirkuszelt mit 300 bällen dazu)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...